LED Innenraumbeleuchtung

• OK, werde ich morgen testen

Gruß Th58

Und? Ist der Fehler jetzt weg? Würde mich ja schon interessieren...

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Morgen Cali, bin noch nicht dazu gekommen, die Sicherung zu wechseln, habe hier immer was zu tun. So ist das wenn man zur Tochter fährt mit Baustelle.

Die,, BSM,, Meldungen ist trotz eurer guten Ratschläge nicht weg

Da werde ich wohl mal beim freundlichen vorbei fahren müssen

Gruß Th58

• Die,, BSM,, Meldungen ist trotz eurer guten Ratschläge nicht weg

Schade. Aber Danke für die Rückmeldung.

Klappen denn Deine Parksensoren? Falls ja, hast Du wohl einen anderen Fehler. Und dann würde ich tippen, dass der nicht vom Abklemmen der Batterie kommt.

Hier mal das Zitat aus dem Handbuch - bei mir Seite 350:

Zitat

Wenn eine Klemme der 12-Volt-Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen wurde

Das System muss initialisiert werden. Um das System zu initialisieren, fahren Sie das Fahrzeug 5 Sekunden oder mehr geradeaus mit einer Geschwindigkeit von etwa 35 km/h oder mehr. Bei Fahrzeugen mit dem Einpark-Bremsassistenten drehen Sie zusätzlich das Lenkrad bei stehendem Fahrzeug vollständig nach links und rechts.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Mach mal nen Foto von deiner BSM Meldung.

Bei mir leuchtete nämlich immer BMS im Display und das ist der Blingspot Monitor (Totwinkel Assistent). Die Lampe MUSS Leuchten.

Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

• Ich glaube du hast recht das steht immer in Grün im Display, man ist nur verwirrt, neues Auto, noch richtig vertraut mit allen Knöpfen und Einstellungen. Und das alle Einstellungen mit An - Aus zu betätigen sind und nicht im Display als dauer angezeigt werden.

Aber dieses bleibt.

Dann bin ich schon mal beruhigt

Und muss nicht zum Freundlichen.

Gruß Th58

• Die bleibt halt an, weil Sie so signalisiert das der BSM funktioniert :)

Du gewöhnst dich schon noch an das neue KFZ :)

Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

• Hallo Jungs, so ich war eben mal bei unserem Freundlichen in der Stadt

Haben mir mal eben die Sicherung

Gewechselt, das kuriose dabei, die wussten nicht wo der Sicherungskasten sitzt und welche Sicherung dafür getauscht werden muss. Sind mit einem Tester ran.

Erst nach meinem Hinweis.

Aber alles funktioniert wieder.

Und erstrahlt im neutralen Weiß

Gruß Th58

• Morgen Jungs, heute morgen ja noch was Dämmernd da draußen, da schreit dich das Licht vom Dachhimmel mit 4000c schon ziemlich an, da bist schon wach wenn man da rein kuckt.

Bin froh das ich nicht die 6000er genommen habe

Gruß Th58