LED Innenraumbeleuchtung

  • okay danke. Dann werde ich mir die fertigen Module von blauertacho4u holen. Dann tauschen ich die kompletten Module aus. Bei meinem alten Kia hab ich auch eine Seite kaputt gemacht und musste die kleben.

    Musst du nicht die kompletten Module aus. Du brauchst nur ein ganz dünn flach Schraubenzieher. Erstmal die Schwarze rahmen raus. Danach die Abdeckung.

  • Habe bei mir auch die kompletten Module ausgetauscht. Schaut um Welten besser aus und geht wirklich ganz einfach. Ich würde nur keine 30€ bei blauertacho4u dafür ausgeben. Viel erfolg beim Tauschen. :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich hatte die glaube ich bei Ali bestellt. Ich meine die hatten 10€ gekostet und waren innerhalb einer Woche da. Kann es aber nicht mehr genau sagen. Das war das erste was ich am Corolla umgebaut hatte. Die LED Kennzeichenbeleuchtung fügt sich wunderbar ins Gesamtbild des Hecks. Warum Toyota da nicht gleich LED verbaut kann ich nicht nachvollziehen...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und noch nicht so vertraut ob ich das jetzt hier so im richtigen Thema Anfrage 🤔

    Ich habe einen Corolla TS GR Sport von 6/2024 und habe gesehen das die Schalter der Fensterheber auf der Beifahrerseite abends nicht beleuchtet sind 😳 Laut meinem Händler ist das wohl so wie vieles andere ab 2024 🙄

    Gibt es da irgendwelche Taster zum umbauen? Oder passt der linke der beleuchtet ist eventuell auch auf der Beifahrerseite vorne und hinten!? Dann könnte ich einen originalen nehmen wenn der Anschluss das hergibt für Beleuchtung…

    Vielen Dank für eure Hilfe 🙏😊

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, da habe ich zwar schon geschaut aber ich finde nicht wirklich die richtigen 🤷‍♂️ Weiß nicht auf was ich bei diesen ganzen Nummern achten muss 🤦🏻‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und noch nicht so vertraut ob ich das jetzt hier so im richtigen Thema Anfrage 🤔

    Ich habe einen Corolla TS GR Sport von 6/2024 und habe gesehen das die Schalter der Fensterheber auf der Beifahrerseite abends nicht beleuchtet sind 😳 Laut meinem Händler ist das wohl so wie vieles andere ab 2024 🙄

    Gibt es da irgendwelche Taster zum umbauen? Oder passt der linke der beleuchtet ist eventuell auch auf der Beifahrerseite vorne und hinten!? Dann könnte ich einen originalen nehmen wenn der Anschluss das hergibt für Beleuchtung…

    Vielen Dank für eure Hilfe 🙏😊

    Meine Fresse,was da beim 24er Modell alles weggespart wurde.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ja, habe ich auch gehört 😑 Und vor allem auch viele Einstellungen die nicht mehr möglich sind. Kein Schwellenwert bei Überschreitung der Geschwindigkeit Einstellbar und vieles nicht mehr dauerhaft auszuschalten 🤦🏻‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024