LED Innenraumbeleuchtung

  • Hab die Sets auch schon öfter auf Ali gesehen. Kann man leicht nachrüsten. Einfach bisschen stöbern, und am besten ein Bild von deinen parat haben. Sind für kleines Geld zu haben. Tausch geht auch sehr einfach.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Hallo.

    Ok, das hört sich gut an. Ich weiß aber leider nicht wie ich die raus bekomme ohne an dem neuen Wagen direkt was zu beschädigen 🙄 Ich bin auch nicht sicher ob man dann auf der Beifahrerseite einfach einen Taster mit Beleuchtung einbauen kann wenn original kein Licht da ist. Also vom Anschluss her meine ich 🤔🤷‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Hallo.

    Ok, das hört sich gut an. Ich weiß aber leider nicht wie ich die raus bekomme ohne an dem neuen Wagen direkt was zu beschädigen 🙄 Ich bin auch nicht sicher ob man dann auf der Beifahrerseite einfach einen Taster mit Beleuchtung einbauen kann wenn original kein Licht da ist. Also vom Anschluss her meine ich 🤔🤷‍♂️

    Hast keine Ambientebeleuchtung? Ich hab die Schalterbeleuchtung,braucht man aber gar nicht. Während der Fahrt haste eh kein Auge übrig dafür,da wird mit den Fingern getastet.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ja, ist mir bei meinem auch aufgefallen. Ich hatte fast den Eindruck, die leuchtet nur, wenn die Innenraumbeleuchtung auch eingeschaltet wird.

    Hätte man sich sparen können oder wenigstens einstellbar konstruieren können.

  • Genau! War auch ziemlich enttäuscht davon und hatte gehofft sie wird wenigstens noch heller wenn man die Displaybeleuchtung verändert… leider nicht 😑🤷‍♂️

    Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

  • Ja, ist mir bei meinem auch aufgefallen. Ich hatte fast den Eindruck, die leuchtet nur, wenn die Innenraumbeleuchtung auch eingeschaltet wird.

    Hätte man sich sparen können oder wenigstens einstellbar konstruieren können.

    Hier im Forum hat jemand die Ambientebel. getuned,das die nicht mehr dimmt,wenn der Wählhebel nicht in "P" steht. Mal die Suchfunktion benutzen.

    Das will ich bei mir auch noch umbauen.

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Hallo.

    Ok, das hört sich gut an. Ich weiß aber leider nicht wie ich die raus bekomme ohne an dem neuen Wagen direkt was zu beschädigen 🙄 Ich bin auch nicht sicher ob man dann auf der Beifahrerseite einfach einen Taster mit Beleuchtung einbauen kann wenn original kein Licht da ist. Also vom Anschluss her meine ich 🤔🤷‍♂️

    Besorg dir das,die Bedieneinheit sollte nur geklipst sein und nach oben rausgehen.

    12 Stück Hebelwerkzeug Auto, Zierleistenkeil-Set für die Demontage von Auto-Innenraumverkleidungen - Werkzeug, Auto Demontage Werkzeug https://amzn.eu/d/0etr4t5U

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪