Ich habe da irgendwas gelesen aber dafür muss wohl irgendwas eingelötet oder so ähnliches gemacht werden. Am Neuwagen traue ich mich sowas eher nicht 😉😑🤷♂️
LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Ich habe da irgendwas gelesen aber dafür muss wohl irgendwas eingelötet oder so ähnliches gemacht werden. Am Neuwagen traue ich mich sowas eher nicht 😉😑🤷♂️
Dann warte ein paar Wochen,dann ist er ja nicht mehr neu😆
-
Ach so, da muss der ganze Hslter um den einzelnen Taster vorne rechts raus!? Ich dachte man kann nur den Schalter raus machen!? 🤔
Ja mit der Plastikabdeckung,der Schalter ist daran festgeschraubt.
Screenshot_20240801_121539_Chrome.jpgScreenshot_20240801_121553_Chrome.jpgScreenshot_20240801_121643_Chrome.jpg
Screenshot_20240801_121116_Chrome.jpgScreenshot_20240801_121109_Chrome.jpg
-
Oh Mann 🤦🏻♂️ Da hoffe ich mal das lässt sich spurlos demontieren 🙏😑
Vielen Dank für die Info!!!
-
Oh Mann 🤦🏻♂️ Da hoffe ich mal das lässt sich spurlos demontieren 🙏😑
Vielen Dank für die Info!!!
Das geht schon,so wird das schon seit über 20 Jahren bei Toyo verbaut,war bei meinem Corolla E11 von 2001 schon so. Mit den Kunststoffhebeln gibts dann auch keine Macken.
-
Ok, werde es mal versuchen am Wochenende… 😅
-
Irgendwie alles ziemlich verwirrend bei meinem Corolla 🙄
Ich habe nur hinten links einen beleuchteten Schalter für den Fensterheber… Rechts sind beide ohne Beleuchtung. Mein Arbeitskollege hat das gleiche Model nur ca. 4 Monate älter und hat nur vorne links einen beleuchteten Schalter 🤦🏻♂️ Aber laut Toyota haben alle Schalter die gleiche Teilenummer 😳 Habe jetzt mal einen dort bestellt und weiß aber nicht ob ein Schalter mit oder ohne Beleuchtung kommt 🙄🤷♂️
-
Irgendwie alles ziemlich verwirrend bei meinem Corolla 🙄
Ich habe nur hinten links einen beleuchteten Schalter für den Fensterheber… Rechts sind beide ohne Beleuchtung. Mein Arbeitskollege hat das gleiche Model nur ca. 4 Monate älter und hat nur vorne links einen beleuchteten Schalter 🤦🏻♂️ Aber laut Toyota haben alle Schalter die gleiche Teilenummer 😳 Habe jetzt mal einen dort bestellt und weiß aber nicht ob ein Schalter mit oder ohne Beleuchtung kommt 🙄🤷♂️
Nix ist unmöglich.....🤭
-
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
7,15€ | Fensterheber Steuert aste für toyota rav4 camry corolla auris cruiser vorne rechts Beifahrers eite
7,15€ | Fensterheber Steuert aste für toyota rav4 camry corolla auris cruiser vorne rechts Beifahrers eite7,15€ | Fensterheber Steuert aste für toyota rav4 camry corolla auris cruiser vorne rechts Beifahrers eitea.aliexpress.com -
Ist das der richtige für mein Model!?
Vielen Dank 🙏 😊