Hallo Leute ich suche nach passende Windabweiser, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann was empfehlen
Lg Dieter
Hallo Leute ich suche nach passende Windabweiser, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann was empfehlen
Lg Dieter
Lg Dieter
schau mal hier bei aliexpress:
oder bei ebay:
Viel Erfolg,
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So etwas hatte ich früher mal an einem Auto. Würde ich nie wieder machen. Die Dichtungen können das nicht gut ab.
Und die haben auch keine ABE, deswegen habe ich gefragt nach vernünftigen ob jemand hat schon eingebaut hat.
An einem anderen Fahrzeug habe ich Windabweiser von ClimAir, mit ABE. Waren beim Kauf so dran und sind ganz brauchbar.
Man kann tatsächlich mit leicht geöffnetem Fenster fahren und die Seitenscheiben bieten bei Regen einen viel besseren Durchblick.
Selbst kaufen und verbauen würde ich die Dinger allerdings nicht. Wenn du aber wirklich welche suchst, ist
dieser Hersteller meines Erachtens die einzige Wahl.
ClimAir Windabweiser gibts seit Jahrzehnten, die lassen ABEs anfertigen und für die unsere E210 gibts welche .
Habe ich jetzt bei Climair bestellt, alle 4, danke für die Infos.
Heute habe ich die alle 4 gekriegt und gleich eingebaut.
Hat mir sehr gefallen.
Moin,
ja sieht gut aus. Sind sie schwarz oder rauchfarben?
Die sind schwarz.