Treffen der Corolla Forum Enthusiasten "in real" ?

  • Ja, der 06.07. ist gemeint.

    Ist ja immer was los da, und für mich ist der Parkplatz meistens sogar kurzweiliger als die heiligen Hallen. Ich denke, Floh geht es auch so. Daher auch nicht bei Dauerregen.


    Waedi : Was lese ich da in Deiner Signatur? :huh: Kommst Du dann im September mit Deinem "Zweit-Corolla"?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Guten Abend,

    ich bin am Samstag auch mit dabei!

    Hab von dem Termin dank Newsletter der Collection recht frühzeit erfahren :)

    Corolla TS 1.8 Hybrid MJ22 seit 22.03.2022 8)


    :) Passat 3B Variant 404tkm 2011--2022

    Golf 4 V5 20V 4Motion

  • Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ja, genau das. War richtig voll, und die 4 Stunden haben sich angefühlt wie maximal 2. Da kann man auch mal einfach so spontan hinfahren.


    Auf einer Social-Media-Seite der Toyota Collection gibt es auch Fotos. Da ich gar keins von den JDM-Importen gemacht habe, hier mal ein Bild von dort:

    450529901_1033920325403486_3466260170320452737_n.jpg

    Quelle: Toyota Collection


    Edit: Link entfernt. Wir dürfen hier ja nicht auf andere Communities verlinken/verweisen. Sorry, war keine Absicht.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Cali ()

  • Dieses Wochenende findet ja das Reisbrennen auf dem Lausitzring statt.

    Wen von euch trifft man denn so bei dem japanischen Tunertreffen?

    Corollas sind auch einige mit dabei, aber auch die anderen Japaner sind sehr gut vertreten

    Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24