Ich wünsche euch auch viel Spaß, kann leider doch nicht dabei sein. Aber der Termin findet ja regelmäßig statt, oder? Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.
Erzählt mal, wie es da so war!
Tschüss und gute Fahrt!
Martin
Ich wünsche euch auch viel Spaß, kann leider doch nicht dabei sein. Aber der Termin findet ja regelmäßig statt, oder? Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.
Erzählt mal, wie es da so war!
Tschüss und gute Fahrt!
Martin
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen, es war sehr nett euch kennen gelernt zu haben, M+W.
Schöne Autos habt Ihr, Sie.
Hoffe das können wir mal wiederholen
Gruß Th58
Ja, ich bin gut zu Hause wieder angekommen und fand es toll, Corollaner aus dem Forum auch mal live zu erleben und sich auszutauschen. Alle Anwesenden schreiben nicht nur toll, sondern haben bei mir auch live einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Vielleicht schaffen wir es mal es so rechtzeitig zu planen, dass wir dann auch Tickets für die Führung durch das TOYOTA GAZOO RACING Museum bekommen.
Hier als kleiner Nachtrag noch Fotos von zwei Fahrzeugen aus der Toyota Collection:
Das erste Fahrzeug ein Hybrid und das zweite Fahrzeug ein Corolla. Zusammen ergeben sie unseren aktuellen Corolla Vollhybriden...
Ich schließe mich den beiden vor mir an. War sehr schön, hat Spaß gemacht, und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich habe auch noch ein paar Fotos.
Parkplatz:
Toyota-Collection01.jpg Toyota-Collection03.jpg
Toyota-Collection04.jpg Toyota-Collection05.jpg
Toyota-Collection06.jpg Toyota-Collection07.jpg
Toyota-Collection08.jpg Toyota-Collection09.jpg
Mehr im nächsten Beitrag.
Hier die Corollas in der Toyota-Collection:
Toyota-Collection10.jpg Toyota-Collection12.jpg
Toyota-Collection13.jpg Toyota-Collection14.jpg
Toyota-Collection15.jpg Toyota-Collection16.jpg
Danke für eure Eindrücke, muss beim nächsten mal schauen , das ich Zeit hab.
ja, ich fand es auch toll - so viele Corollaner mal nach dem vielen Chatten hier im Forum kennenlernen zu dürfen. Nun kann man ja auch mal ein paar Gesichter zuordnen.
Das nächste mal sollten wir mal ein Gruppenfoto machen. Das wäre u.U. auch schön für die anderen Forumsteilnehmer
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen evtl. beim Grillen oder so ?
Noch ein schönes Restwochenende
Hallo, liebe Corollaner!
Schon bevor ich selbst in den Genuss eines TS kommen durfte, habe ich hier im Forum fleißig mitgelesen und tolle Projekte mitverfolgen dürfen.
Leider habe ich das erste Treffen verpasst! Umso mehr freue ich mich, euch allen die Gelegenheit zu bieten, zu einem weiteren Treffen in NRW zusammenzukommen. (18.03.2022)
An dem Tag findet der Hybrid-Treff(.)de mit vielen verschiedenen Hybrid-Fahrenden statt! Dort haben wir die Möglichkeit, am großen Indemann am Braunkohletagebau Inden, zusammenzukommen und direkt vor dem großen Indemann ein tolles Gruppenfoto zu machen! Generell bietet sich dort auch die ein oder andere Möglichkeit für tolle Schnappschüsse am Tagebau!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und besonders, euch alle persönlich kennen zu lernen und wünsche euch eine gute Fahrt mit pulse and glide.