Treffen der Corolla Forum Enthusiasten "in real" ?

• Ratet mal wer ich bin von den beiden 8)

Danke für die Bilder Cali :thumbup:

Natürlich der mit dem Motörhead-Shirt 😄.

Wäre gerne dabei gewesen und hätte meinen Schwarzen neben den von Alex gestellt. Aber leider zu weit weg für mal eben so runter nach Köln.

Einmal editiert, zuletzt von HSDCruiser1983 ()

• Toll, dass ihr es durchgezogen habt und es allen gefallen hat. :)

Das nächste mal bin ich hoffentlich nicht auf Dienstreise und werde auch gerne vorbeikommen.

Ich wohne aber auch nur 8km entfernt und wenn es gewünscht ist, laufe ich rüber ^^ !

• Toll, dass ihr es durchgezogen habt und es allen gefallen hat. :)

Das nächste mal bin ich hoffentlich nicht auf Dienstreise und werde auch gerne vorbeikommen.

Ich wohne aber auch nur 8km entfernt und wenn es gewünscht ist, laufe ich rüber ^^ !

Naja, du solltest dein Auto schon mitbringen - aber 8km schieben ist ja auch nicht unmöglich... ^^

Bei einem der nächsten Male würde ich die Farbpalette gerne um Indigo erweitern. Schaun mer mal.

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, indigoblau, AHK vertikal

• Mal schauen, beim nächsten Mal komme ich eventuell doch auch mit dem Auto, nur um 1 Schwarzen (mit blauen Scheiben hinten 8) ) mehr hinzuzufügen <3

Corolla HSD 1.8 HB met. black 2019

M17 retrofit

Wissen spricht, Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)

• Hallo zusammen,
    Cali und ich haben uns überlegt, dass wir kommenden Samstag mal wieder die Toyota Collection besuchen wollen (unabhängig von dem September Event wo ja wohl explizit der Corolla das Thema sein wird).

Wenn das Wetter mitspielt wollen wir uns am 06.07. um 10 Uhr an der Toyota Collection treffen.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere "spontan" Lust und Zeit dazu zu kommen... Wie gesagt, wenn der Wetterbericht "Hunde und Katzen" vorraussagt, werden wir uns nicht treffen, aber ansonsten ist es geplant ;)

Viele Grüße
    Floh

Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

Einmal editiert, zuletzt von Floh124 ()

• Meinst du nicht den 6.7 statt 8.7 :/

Diesen Samstag kann ich leider nicht aber im September am Corolla Event will ich auch kommen ;)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Ach Menno, bin nächsten Samstag auf ner Hochzeit eingeladen. ;(

September ist aber fix eingeplant.

Cali und Floh, euch beiden hätte ich gern wieder getroffen. :)

Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz