Ja, bin auch gerade etwas angesäuert, wenn ich das lese.
In manchen Ländern gibt es das Service-Heft gar nicht mehr. Da werden Gebrauchtwagen nur noch durch Online-Abfrage gecheckt, ob sie regelmäßig gewartet wurden. Daher halte ich das für eine (dreiste) Ausrede. Besonders mit der Information von Axel M , dass bei ihm dann eben doch alles nachgetragen wurde.
Wenn ich überlege, wie oft ich schon hingehalten wurde mit dem Versprechen vom FTH, dass das alles nachgetragen wird. Einmal konnte ich nach der Inspektion extra nochmal hinfahren, weil die den Eintrag im Service-Heft vergessen haben.
Unglaublich, dass ich als Kunde mich überhaupt um den ganzen Kram kümmern muss. Drei verschiedene Vertragswerkstätten haben das bei zwei Autos nicht einmal hinbekommen.
Die haben ihren Laden nicht im Griff. Wenn die in Japan wüssten, was ihre Vertretung hier für eine Sch... baut. TQM? Kaizen? Nie gehört in Kölle, was?
Kann man das rauslesen, dass mich das ärgert?