Sieht Super aus
Gruß Th58
Sieht Super aus
Gruß Th58
Gefällt mir auch optisch auch gut, aber fände ich für meinem TS Lounge unpassend, da eben kein GR.
€ 9,36 20%OFF | Auto Motor Start Stop Schalter Taste Aufkleber für Toyota GR Chr Highlander Sienna Aygo Yaris Avensis Camry Rav4 Corolla 2021 2022
für corolla 2019, sind die anderen nicht gut. Du musst die bereitgestellten Tools verwenden. Die blaue, um den silbernen Rahmen zu entfernen, die andere, um den Knopf mit etwas Kraft abzuziehen
Da muss man wirklich Kraft aufwenden. Im schlimmsten Fall kommt der ganze Schalter mit raus, da der auch nur geklipst ist (war bei mir der Fall).
Bestellt habe ich am 11.07. - heute kam der Knopf an. Ich habe gleich noch Ventilkappen im GR-Design mitbestellt. Die sollten erst im September kommen, aber das Lager in China hat gleich beide Pakete zusammengepackt.
Hatte auch den Knopf bestellt und habe ihn gestern eingebaut.
Habe erst den silbernen Ring nicht abbekommen und dann daher den kompletten Startknopf ausgebaut.
Nächste Hürde war dann das "alte" blaue Cover abzubekommen... Nach etwas Fummelei ging es dann.
Die Optik entschädigt
Könnte nochmal jemand den Link für den GR Startknopf für den Corolla senden. Danke.
Klar. Ich hab den hier: Startknopf