Hi Leute,
hier noch nachgereicht ein Bild meines Corolla am Tag der Abholung (letzten Freitag)
Hi Leute,
hier noch nachgereicht ein Bild meines Corolla am Tag der Abholung (letzten Freitag)
Wie süß
Wie süß
ja hab ich auch gedacht...musste direkt ein Bild davon machen.
Das ist wohl der erste Kombi im Stylepaket. Habe ich zuvor noch nie gesehen.
Aber Glückwunsch!
Schön, dass der FTH das Auto Dir mit Schleife übergab. Das hatte ich mit meinem Lounge nicht.
Es sind die Kleinigkeiten, welche die meisten Händler nicht können. Daran erinnerst du dich den Rest deines Lebens..... "weißt du noch, damals, als wir den Corolla gekauft haben, die Schleife obendrauf?"
Hi Leute,
Diese schwarzen Akzente, ist das Folie?
Könnte mir an meinem auch gefallen.
Hab grad auf "Gefällt mir " geklickt - schönes Auto. Kann einer sagen, was er will, aber so teuer diese Style-Pakete auch sind - Ihre Daseinsberechtigung haben sie definitiv!
SauerlandHybrid
Nee, dass sind aufgeklebte Kunststoffleisten auf den Seitenschwellern. Ist bei jedem GR Sport so.
Hab grad auf "Gefällt mir " geklickt - schönes Auto. Kann einer sagen, was er will, aber so teuer diese Style-Pakete auch sind - Ihre Daseinsberechtigung haben sie definitiv!
SauerlandHybrid
Nee, dass sind aufgeklebte Kunststoffleisten auf den Seitenschwellern. Ist bei jedem GR Sport so.
Danke 🙏 die müsste man ja extra bestellen können.
ja Seite und Heckklappenabschluss kann separat bestellt werden. Gibt es auch in rot und Chrom...