???
Passt nicht zum Toyota
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
???
Passt nicht zum Toyota
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Toyota hat Radmuttern. Die Bolzen stecken in den Radnaben. Das macht das ganze etwas komplizierter
Das hier brauchst du.
Ich hatte von H&R nachdem er dort umgebaut wurde auch noch die Originalen Bolzen vorne, später längere einbauen lassen,jetzt passen auch meine Sommerfelgen.
Danke, aber ich habe mich für 10mm Platten inklusive Bolzen entschieden müsste bei mir hinten noch passen und ist so insgesamt günstiger.
Ach, es geht hier um hinten? Hast Du Felgen mit anderer ET? Kannst ja mal Bilder zeigen, wenn Du magst.
Ach, es geht hier um hinten? Hast Du Felgen mit anderer ET? Kannst ja mal Bilder zeigen, wenn Du magst.
Hi Cali,
Ja ich habe 8X18 ET35 das passt vorne perfekt hinten ist da noch Luft. Heute sind die 10mm Platten gekommen, wenn ich es dieses WE schaffe baue ich sie ein.
Bilder folgen…
Gruß Carsten
So gerade noch eben die Spurplatten verbaut, jetzt ist es vorne wie hinten ziemlich identisch. Hätte auch 15mm noch gepasst, und im Nachhinein hätten auch die 8,5X18 ET35 gepaßt glaube ich zumindest.
Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, so ist das definitiv schön tauglich für den Alltag und ich kann es Sommer wie Winter fahren und muss nichts mehr wechseln. Man wird ja schließlich auch nicht jünger
Sieht zu gut aus. Muss ich dann wohl auch machen.
Sieht zu gut aus. Muss ich dann wohl auch machen.
Es fährt sich auch wirklich sehr sehr gut.