Ich persönlich finde die 18 Zöller am Corolla schon sehr stimmig, größer würde ich nicht gehen. Auch schon wegen Komfortverlust und höheren Preis der 19 Zöller. Das sieht für mich dann auch nicht mehr schön aus. Und unsere Spielzeugbremse sieht dahinter aus wie die von einem Bobby Car...
Nutzerfelgen Sammelsurium
-
-
Alutec Raptr 7.5 J, ET 40, 17"
Nix tiefer, nix anderes Fahrwerk, alles original. Außer die roten Bremssättel 😅.
Da Lounge mit adaptivem Fahrwerk.
-
Hast du bei dem Bild mit den 19 Zoll Keskin eine Tieferlegung drin oder ist das original höhe?
Überlege hin und her ob ich mir 18 oder 19 Zoll hole. Möchte am Fahrwerk nichts weiter machen.
Nein mein Auto war nicht tiefer gelegt. Wirkt durch die große Felge und das einfallende Licht so
-
Hier mal meine Konfiguration.
-
Hier mal meine Konfiguration.
Felgen und Farbkombination (rotes Auto und schwarze Felgen) gefällt mir sehr gut.
Aber er liegt mir etwas zu tief, dadurch geht irgendwie die stimmige Linie kaputt.
-
Ist im blöden Winkel aufgenommen. Ich suche mir demnächst mal eine etwas größer und schönere Stelle zum fotografieren. Für meinen Geschmack könnte er noch noch etwas tiefer.
-
-
Hier mal me
Sieht richtig gut aus, auch die Höhe ist perfekt
-
Wäre mein Auto so tief, würde ich hier an meinem derzeitigen Urlaubsort überall hängenbleiben 😆😆😆
-
Mach doch mal ein Bild vom ganzen Auto und ohne abgeschnittener Felge