In der Preisliste von 7/24 die ich oben gepostet habe, ist die E-Klappe für TeamD im Technikpaket enthalten. Wie das davor war,weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand hier die ältere Version von vor 7/24 posten,dann hat man den direkten Vergleich.
Du hast Recht mit Technikpaket. Allerdings werden 90% der Team D mit Technikpaket geordert.
Die elektrische Hecklappe ist erst ins 2024er Modell mit in das Paket gekommen. Davor gab es das auch nicht Aufpreispflichtig.
Bin etwas verwirrt. Habe meinen TS 2.0 Team D im Januar bestellt, kommt Mitte August. Bei der Bestellung gab es laut Ausstattungsliste keine Automatische Heckklappe, auch nicht aufpreispflichtig.
Was hast du denn bestellt? vielleicht noch den 2023er? (wenn es noch möglich war)
Das Technikpaket hat ja auch die Assis für die Seite und Rückwährtsfahren mit drin.
Der Unterschied gegenüber MJ 2023 und 2024 ist eigentlich nur: ISA, NanoX Klima, die eHecklappe ab TeamD (TP) und die neue Farbe für GR und für alle halt der neue Schriftzug am Heck