Ich wäre dankbar, wenn man endlich Ziele vom Smartphone ans Navi senden könnte. 🙄
Aber schöne Sache, mit dem Schlüssel.
Ich wäre dankbar, wenn man endlich Ziele vom Smartphone ans Navi senden könnte. 🙄
Und ich,wenn meine Rolla autonom fliegen würde.😉😂
Die Dame aus Köln hatte geschrieben, man würde daran arbeiten und es soll noch dieses Jahr kommen. 😉
Ich werde sie daran erinnern.
Gibts beim Stocknavi keine Spracheingabe?
geht doch, mit Google Maps
Jaaa, ich mag aber Google Maps nicht nutzen. Das Handy wird immer warm, wegen dem bisschen Karte rendern. Akku zieht es auch...
Die Sprachbedienung funktioniert schon - wenn die funktioniert, aber das ist auch mal nicht so leicht, wenn gerade die Kinder nach dem Einsteigen quasseln. 😅
Außerdem finde ich es sehr praktisch zu Hause vor dem Losfahren schnell das Ziel suchen, abschicken und im Auto nur noch bestätigen. Super Sache. Ich vermisse die Funktion sehr.
Akku zieht es auch...
Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.
Hierbei hab ich ein Samsung Galaxy S23+
Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.
Wenn man es eh schon da hin legt, kann man auch gerade den Stecker rein stecken und man hat keine Probleme
Wie hast du das gemacht? Ladefunktion ausgeschaltet?😂
Mein S20+ und mein S24+ werden nach kurzer Zeit gegrillt auf dieser Ladeschale.
Mein Handy lädt dort nicht. Liegt wohl an der Bauform. Habe ein Pixel 6. Warum das so warm wird...? Keine Ahnung.
Aber Android Auto läuft schon seit Monaten ziemlich 'hakelig'.