Toyota Corolla Facelift 2023

• Jaaa, ich mag aber Google Maps nicht nutzen. Das Handy wird immer warm, wegen dem bisschen Karte rendern. Akku zieht es auch...

Die Sprachbedienung funktioniert schon - wenn die funktioniert, aber das ist auch mal nicht so leicht, wenn gerade die Kinder nach dem Einsteigen quasseln. 😅

Außerdem finde ich es sehr praktisch zu Hause vor dem Losfahren schnell das Ziel suchen, abschicken und im Auto nur noch bestätigen. Super Sache. Ich vermisse die Funktion sehr.

• Akku zieht es auch...

Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.

Hierbei hab ich ein Samsung Galaxy S23+

Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

• Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.

Wenn man es eh schon da hin legt, kann man auch gerade den Stecker rein stecken und man hat keine Probleme ;)

• Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.

Wie hast du das gemacht? Ladefunktion ausgeschaltet?😂

Mein S20+ und mein S24+ werden nach kurzer Zeit gegrillt auf dieser Ladeschale.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪