Heute in Erbach entdeckt. Bekomme meinen blauen morgen.
.DSC08552FB2048-2w.jpgDSC08573FB2048w2.jpgDSC08574FB2048w2.jpgDSC08578FB2048w.jpg
Heute in Erbach entdeckt. Bekomme meinen blauen morgen.
.DSC08552FB2048-2w.jpgDSC08573FB2048w2.jpgDSC08574FB2048w2.jpgDSC08578FB2048w.jpg
Das habe ich auf der Website gefunden.
Bei "je nach Modell" muss der Corolla das nicht unbedingt können. Ich meine der Yaris Cross und AygoX haben die Funktion.
Ich teste das die Tage mal, soll meinen morgen endlich bekommen; mal sehen ob mein Verkaufsberater bereits alle Details kennt und mir die Frage korrekt beantworten und ggf. die Funktionen zeigen kann.
Ich weiß definitiv, dass der Corolla das kann.
Aber ne Frontscheibenheizung wäre auch mal tatsächlich ne positive Entwicklung Steht ja in der verlinkten Anleitung. Hab nie verstanden, warum man nur die Wischblätter beheizt…
Hat der Corolla nicht.
Wäre mir zumindest neu und steht auch nicht unter den aufgeführten Funktionen meiner Bestellung.
Was für ne hilfreiche Aussage
Wenn sie gleich viel kosten, würde wohl jeder den gen5 nehmen.
Habe ich jemals erwähnt dass sie gleich viel kosten aber manche Leute würden sich gerne mehr Leistung bei gleichen Verbrauch wünschen. Am besten wäre es natürlich mehr Leistung und weniger Verbrauch.
Entschuldigen Sie dass ich hier im Forum noch Anfänger bin!😊
Was für ne hilfreiche Aussage
Wenn sie gleich viel kosten, würde wohl jeder den gen5 nehmen.
Es gibt viele Faktoren die natürlich für den neuen sprechen. Das fängt damit an das die gen5 Topographiedaten der Route mit einbezieht uns entsprechend den Akku mehr oder weniger belastet. Die tägliche Pendelstrecke und der persönliche Fahrstil werden gespeichert wodurch es auch sparsamer wird. Die Ecometer Anzeige wie beim Auris ist auch wieder präsent.
Heute in Erbach entdeckt. Bekomme meinen blauen morgen.
hey, was machst DU mit unserem bestellten?? Also hat der 2,0 nun auch keine sichtbaren Endrohre mehr..
hey, was machst DU mit unserem bestellten?? Also hat der 2,0 nun auch keine sichtbaren Endrohre mehr..
Nein, hat nur noch 1 verstecktes Endrohr.
Das fängt damit an das die gen5 Topographiedaten der Route mit einbezieht uns entsprechend den Akku mehr oder weniger belastet.
das ist echt ein Argument, hatte mich vor zwei Jahre überrascht das toyota das beim Corolla nicht hat.
Fällt im Alltag schon auf das der Akku immer wieder am obere und untere Grenze ist.
Würde damit mit topography Daten bestimmt besser.
Zumindest im Mittelgebirge (selbst auf der BAB)