Toyota Corolla Facelift 2023

• Heute in Erbach entdeckt. Bekomme meinen blauen morgen.

.DSC08552FB2048-2w.jpgDSC08573FB2048w2.jpgDSC08574FB2048w2.jpgDSC08578FB2048w.jpg

05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

03/23 - Ausgeliefert

• Das habe ich auf der Website gefunden.

Bei "je nach Modell" muss der Corolla das nicht unbedingt können. Ich meine der Yaris Cross und AygoX haben die Funktion.

Ich teste das die Tage mal, soll meinen morgen endlich bekommen; mal sehen ob mein Verkaufsberater bereits alle Details kennt und mir die Frage korrekt beantworten und ggf. die Funktionen zeigen kann.

1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

• Aber ne Frontscheibenheizung wäre auch mal tatsächlich ne positive Entwicklung   :/ Steht ja in der verlinkten Anleitung. Hab nie verstanden, warum man nur die Wischblätter beheizt…

• Was für ne hilfreiche Aussage :rolleyes:

Wenn sie gleich viel kosten, würde wohl jeder den gen5 nehmen.

Habe ich jemals erwähnt dass sie gleich viel kosten aber manche Leute würden sich gerne mehr Leistung bei gleichen Verbrauch wünschen. Am besten wäre es natürlich mehr Leistung und weniger Verbrauch.

Entschuldigen Sie dass ich hier im Forum noch Anfänger bin!😊

• Was für ne hilfreiche Aussage :rolleyes:

Wenn sie gleich viel kosten, würde wohl jeder den gen5 nehmen.

Es gibt viele Faktoren die natürlich für den neuen sprechen. Das fängt damit an das die gen5 Topographiedaten der Route mit einbezieht uns entsprechend den Akku mehr oder weniger belastet. Die tägliche Pendelstrecke und der persönliche Fahrstil werden gespeichert wodurch es auch sparsamer wird. Die Ecometer Anzeige wie beim Auris ist auch wieder präsent.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Heute in Erbach entdeckt. Bekomme meinen blauen morgen.

hey, was machst DU mit unserem bestellten?? :D Also hat der 2,0 nun auch keine sichtbaren Endrohre mehr..

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• hey, was machst DU mit unserem bestellten?? :D Also hat der 2,0 nun auch keine sichtbaren Endrohre mehr..

Nein, hat nur noch 1 verstecktes Endrohr.

05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

03/23 - Ausgeliefert

• Das fängt damit an das die gen5 Topographiedaten der Route mit einbezieht uns entsprechend den Akku mehr oder weniger belastet.

das ist echt ein Argument, hatte mich vor zwei Jahre überrascht das toyota das beim Corolla nicht hat.

Fällt im Alltag schon auf das der Akku immer wieder am obere und untere Grenze ist.

Würde damit mit topography Daten bestimmt besser.

Zumindest im Mittelgebirge (selbst auf der BAB)

Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)