Meiner geht 193 :-). Das ist ganz normal, auch bei anderen Herstellern, warum auch immer .
Meiner auch
Meiner geht 193 :-). Das ist ganz normal, auch bei anderen Herstellern, warum auch immer .
Meiner auch
IMG_0974.pngIn der MyT App habe ich ein Schloss-Symbol, welches eine Fahrzeugstatus-Seite öffnet, welche anzeigt, dass das Fahrzeug verschlossen ist (Fahrzeug in Orndung) oder eben nicht verschlossen ist. Gib es eine Möglichkeit, über die App das Fahrzeug aus der Ferne zu öffnen oder schliessen? Oder ist das nur eine Anzeige?
Ist meines Wissens nur eine Anzeige. Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Beim BMW gab es diese Funktion aber die spielen in diesem Bereich auch in einer anderen Liga. Bin mal gespannt ob Toyota auch durch Updates mit der Zeit neue Funktionen bringt.
Probiers doch einfach mal aus. Versuch macht klug.
Das ist nur informativ, habe ich schon versucht herauszufinden, geht nicht...
Das ist nur informativ, habe ich schon versucht herauszufinden, geht nicht...
Beim Corolla Cross kann man per App verriegeln und entriegeln .
Ja, das ist echt merkwürdig, dass die so viele unterschiedliche Varianten nutzen. Als Verkäufer muss man bestimmt aufpassen, dass man nichts vertauscht.
Eine Schließung per App wäre schon hilfreich 😇
Ja, das ist echt merkwürdig, dass die so viele unterschiedliche Varianten nutzen. Als Verkäufer muss man bestimmt aufpassen, dass man nichts vertauscht.
Eine Schließung per App wäre schon hilfreich 😇
Die Verkäufer vergessen schnell das gesprochene Wort. Die sind Umsatzorientiert.
Das Infotainmentsystem sollte ja beim Corolla Cross und dem 2023 Corolla identisch sein. Wundert mich das es bei Cross geht und bei TS/HB angeblich nicht.
Die Connected Services sind aber unabhängig vom Infotainment (MM).