Ja, der sieht aus wie meiner und hat anscheinend sogar den Einparkassistenten, der fehlt bei mir.
Und einen Drezahlmesser kann man sich einstellen ist m.E. überflüssig die Poweranzeige ist viel praktischer.
Ja, der sieht aus wie meiner und hat anscheinend sogar den Einparkassistenten, der fehlt bei mir.
Und einen Drezahlmesser kann man sich einstellen ist m.E. überflüssig die Poweranzeige ist viel praktischer.
Dein Swace hat ein Navi? Wo lädst Du denn die Kartenupdates runter? Bei Toyota? Und Internet-Verkehrsmeldungen, Sprit-Preise und Co. zeigt das auch an?
Edit: Ach, muss dann ja das neue Cloud-Navi sein. Aber das funktioniert doch nur mit den Toyota-Servern, oder?
Mit navi mein ich Android auto - sorry
Da muss es ein update gegeben haben, meiner ist aus Anfang 2023 und stand bis August beim Händler. Hab nur ein 8 Zoll navi und keine voll digitales Cockpit
das ist dann ja das selbe wie beim VFL. Sicher dass du den 140PS-Antrieb überhaupt hast?
Da es anscheinend nicht so einfach ist festzustellen ob man einen 1,8er Hybrid mit 140PS oder 122PS Systemleistung vor sich hat und auch die Verkäufer das anscheinend nicht wirklich wissen, hab ich mal nach Unterschieden im Motorraum gesucht.
Die Ansaugung scheint sich verändert zu haben, auch hat der Luftfilterkasten beim 140PS-Antrieb jetzt anscheinend noch Kühlrippen außen dran.
So müsste der 140PS Antrieb aussehen:
und so der 122PS Antrieb
https://www.newcarz.de/wp-content/uploads/2020/01/newcarz-toyota-corolla-2019-605.jpg
das ist dann ja das selbe wie beim VFL. Sicher dass du den 140PS-Antrieb überhaupt hast?
Ich hab die 140 ps version - hab auch facelift scheinwerfer + das neu infotainment Ui
Das hats alles nicht vor dem FL gegeben
Suzuki Swace 1.8 Hybrid Comfort+ CVT (ab 02/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Da ist der ab 2/2023 beschrieben. Vielleicht haben die nun auch ein 2024er Modell und die Technik innen weiter angeglichen.
Das Bild stellt links Fl und recht VfL neben einander
https://www.carscoops.com/wp-content/uploads/2023/02/Suzuki-Swace-new-VS-old-comparison.jpg
Das sieht aber nach einem vollen digitalen Cockpit aus 🤔 oder sind rechts und links die Anzeigen fix.
Die Instrumentenanzeige in der Mitte kann man aber dennoch verändern?!
Das sieht aber nach eine vollen digitalen Cockpit aus 🤔 oder sind rechts und links die Anzeigen fix.
Die Instrumentenanzeige in der Mitte kann man aber dennoch verändern?!
Links ist die Temperatur rechts Tankinhalt das ist fix.Es gibt dann noch für mögliche fehler Kontrollleuchten.Rest ist ein display mit Anzeige was man sich dann anpassen kann.
Ändert nach mode auch die Farbe, ist aber simpler als der voll digitale Tacho.
https://autorai.nl/wp-content/uploads/2023/05/suzuki-swace-hybrid-2023-foto31-1280x960.jpg
Gerade hab ich mal die Preisliste 07.2024 durchgestöbert und festgestellt das viele Ausstattungen zum VFL verändert wurden.
Z.B. automatische Einparkhilfe >Entfallen für alle Modelle/ Ausstattungen
Keine seitlichen PDC Sensoren mehr in den Radlaufkanten vo. u. hi.
Beim TS GR, keine Teilledersitze mehr,nur Stoffsitze mit Ledernachbildung,Volleder nur für Lounge,keine JBL Soundanlage,Kein Matrixlicht,kein Headup Display,kein Pano.
Gestern hab ich bei meinem FTH einen GR gesehen mit 10Km Tageszulassung für 33900€. Bei so bereinigter Ausstattung geht der Preis.
Screenshot_20240724_004508_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004552_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004622_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004636_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004650_OneDrive.jpg