Toyota Corolla Facelift 2023

• Also ich kann die Versionsnummern nicht genau zuordnen. Dafür bin ich zu wenig in der Materie.

Ich kann euch nur alle Nummern in Reihenfolge hier aufführen, falls das weiterhilft und ihr das zuordnen könnt:

2200

2100

2150

2964

2150

2150

2150

1001

1002

Also bei Modellinformationen jeweils die Versionsnummern nur genommen.

Ihr könnt ja auch nochmal schreiben welche Modell-IDs etc zu was gehören.

Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

• Die HU hat 2200, die VD und VE müssten die beiden 2150er sein. Es steht aber über jeder SW-Version die Bezeichnung des Moduls. Es werden mehrere aktualisiert, aber die wichtigsten sind HU/VD/VE.

Da die HU die 2050 hat, dürfte sich bei dir eigentlich nichts getan haben, es sei denn, deine vorherige Version war noch älter und dein DCM die ganze Zeit offline, was unwahrscheinlich ist.

• Gehts nur mir so, ich finde für das das OTA Updates verfügbar ist ist es relativ ruhig da drin, wers schon bekommen hat. :/ Oder haben das nur die wenigen bis jetzt bekommen....

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Ich habe auch noch kein Update bekommen. Testet Toyota die Version am Kunden und traut sich das noch nicht für alle freizuschalten?

Dafür "darf" ich den morgen beim Autohaus abgeben, wegen der freiwilligen Rückrufaktion. (Bremsen bzw. Steuergerät neu Einstellen)

Weiß da eigentlich jemand was genaueres? Was soll sich damit ändern/verbessern?