Da die HU die 2050 hat, dürfte sich bei dir eigentlich nichts getan haben, es sei denn, deine vorherige Version war noch älter und dein DCM die ganze Zeit offline, was unwahrscheinlich ist.
Ja, ich hätte gerne, dass sich mal was tut. 😁
Da die HU die 2050 hat, dürfte sich bei dir eigentlich nichts getan haben, es sei denn, deine vorherige Version war noch älter und dein DCM die ganze Zeit offline, was unwahrscheinlich ist.
Ja, ich hätte gerne, dass sich mal was tut. 😁
Sprich das ist die HU hier? Was die einzelnen Modul-IDs sind, habe ich keone Ahnung von, und geht für mich dann auch zu tief in die Materie20241213_224302.jpg
Ja, das ist die HU. In der SCOMO-ID ist das Modul ebenfalls mit integriert. Wenn du dort weiter runter scrollst, kommen noch zig andere Sachen, da steht dann in jedem "Abschnitt" obendrüber die Bezeichnung von jedem Modul. Relevant sind aber zumeist nur VD/VE.
Man kann seit dem letzten App -Update jetzt Standorte teilen. Mit jedem! Nur noch nicht mit dem Auto. 😁Screenshot_20241218-142747.png
Ja, das ist die HU. In der SCOMO-ID ist das Modul ebenfalls mit integriert
Also daran kann ich es erkennen
hoffeck ich weiß, dass ich da weiterscrollen kann. Aber da erschließt sich einem trotzdem nicht was was sein soll.
Aber Sander_Cohen hat es verständlich erklärt. Danke
Bei mir stehen die Abkürzungen halt über jedem Abschnitt gut ersichtlich drüber.