My T App einrichten im Toyota Corolla

• Unser nicht, der ist von 9/21 🤔

Wirklich? :/

Habe diesbezüglich mal die Kundenbetreuung vor Tagen angeschrieben, wieso auf der Liste der Kompatibilitätsprüfung mehr steht als in der App angezeigt wird.

Daraufhin erhielt ich folgenden Wortlaut:

Zitat:
    ".... die Funktionalitäten werden im kommenden Quartal nachträglich für den Toyota Corolla in der MyT-App implementiert...."

Das ist das erste Mal, dass ich lese, dass Funktionalitäten der App nachträglich hinzugefügt werden. Bisher kamen neue Features immer nur für ab dann gebaute Autos.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Wirklich? :/

Das ist das erste Mal, dass ich lese, dass Funktionalitäten der App nachträglich hinzugefügt werden. Bisher kamen neue Features immer nur für ab dann gebaute Autos.

Der Meinung bin ich auch.

Ist wie bei Konsolen, neue Funktionen werden angekündigt aber nie implementiert. Die gibt es nur bei dem nächsten Modell.

Dort ist es noch verschmerzbar aber bei einer Investition von knapp 40.000€ ist das schon eine bittere Pille.

Der Prius führte mich zu Toyota, die aktuelle Modellpolitik scheucht mich wieder zu anderen Herstellern.

• Ich glaube nicht, dass Euer Yaris von 9/21 ist. Du hast schon im Mai 21 davon hier berichtet. ;) (Und EZ ist nicht Herstellungsmonat.)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Du denkst bestimmt, ich bin Dein neuer Stalker, was? ^^

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich im Oktober viel über den Yaris gelesen habe. Im November kam dann bei uns auch einer ins Haus. Bei dem durfte ich das übrigens nicht ausprobieren. Das Frauchen vom Yaris will nicht, dass der mit dem DCM nach Hause telefoniert. Keine Ahnung, vom wem sie das hat... :saint: 8)

Aber hey, wenn ich mal so drüber nachdenke... Wer braucht das? Wenn man auf dem Auto Spiegeleier braten kann, mache ich vor der Fahrt die Fenster oder Türen auf und lass was durchlüften. Und im Winter fahre ich auch direkt los und lass ihn nicht im Stand aufheizen. Warum sollte ich mir das abgewöhnen?

Dass ich den Füllstand vom Tank nicht 24/7 auf der Couch sehen kann, ist schon bitter. Aber ich habe mich damit arrangiert. ;)

• Dass ich den Füllstand vom Tank nicht 24/7 auf der Couch sehen kann, ist schon bitter. Aber ich habe mich damit arrangiert. ;)

Musste grad tierisch lachen, danke. :D

Zeigt meine App ja auch an, nur nach 250 km gefahren gern noch 100 %. :)

Daher ignorier ich die lieber, hab das noch ganz gut im Griff rechtzeitig zu tanken.

Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz