Du denkst bestimmt, ich bin Dein neuer Stalker, was?
Ich kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich im Oktober viel über den Yaris gelesen habe. Im November kam dann bei uns auch einer ins Haus. Bei dem durfte ich das übrigens nicht ausprobieren. Das Frauchen vom Yaris will nicht, dass der mit dem DCM nach Hause telefoniert. Keine Ahnung, vom wem sie das hat...
Aber hey, wenn ich mal so drüber nachdenke... Wer braucht das? Wenn man auf dem Auto Spiegeleier braten kann, mache ich vor der Fahrt die Fenster oder Türen auf und lass was durchlüften. Und im Winter fahre ich auch direkt los und lass ihn nicht im Stand aufheizen. Warum sollte ich mir das abgewöhnen?
Dass ich den Füllstand vom Tank nicht 24/7 auf der Couch sehen kann, ist schon bitter. Aber ich habe mich damit arrangiert.
Ne Quatsch, alles gut…wenn ich Mist erzähle bin ich froh wenn mich jemand berichtigt. Wäre ja blöd wenn überall Unwahrheiten stehen, da bin ich definitiv nicht nachtragend.
Also mein Auto steht den ganzen Tag in der prallen Sonne. Hab zwar die hinteren Scheiben zusätzlich getönt, vorn Sonnenschutz und das Dach auch komplett zu aber trotzdem ist es eine extreme Sauna drinnen. Die Funktion zum vorkühlen würde ich liebend gern nutzen. Und wenn es nur wie damals beim Prius mit dem Solardach wäre. Einfach den Innenraumlüfter an um die stehende Luft raus zu bekommen 👍