Irgendwie geht das bestimmt. Aber lass es lieber. Das ist alles so genial konstruiert und so reparaturfreundlich verbunden, da lohnt das Rumwurschteln nicht. Mir ging´s da nicht anders, als Dir. Hat mich beim ersten Mal viel Überwindung gekostet, die Türverkleidung z. B. abzunehmen. Aber wenn man merkt, wie leicht das ist...
Fang von vorne an. Schau Dir mal das Teil mit der Ladeschale und den Schaltern für die Sitzheizung an. Das geht bis rechts und links neben die Schaltkulisse. Die Hochglanz-Lackteile gehören nicht dazu. Das ist quasi ein liegendes U, wobei der Boden vom U die Ladeschale ist. Drück mal mit beiden Daumen (einer links, einer rechts) auf die lackierten Teile neben dem Ledersack vom Wählhebel, und zieh gleichzeitig mit den anderen Fingern das mit Kunstleder bezogene Teil des U hoch. Klick, klick.
Jetzt kannst Du das etwas anheben und mit dem nächsten Teil weitermachen. Nicht zu weit anheben, vorne sind die Clips ja noch drin, und die wollen nicht mit Hebelkraft verbogen werden.
Das Teil, dass Du eben mit den Daumen untengehalten hast, ziehst Du jetzt senkrecht hoch. Klick, klick vorne, klick, klick hinten.
Etwas hochheben, und dann kommt schon das Teil mit den Getränkehaltern, das bis unter den vorderen Rand des Armlehnendeckels geht. Deckel hoch und Du weißt schon: klick, klick.
Wenn Du das abhast, kannst Du ja unter die anderen schauen und überlegen, ob Du die ganz abmachst. Dann halt mit Stecker ziehen, Kabelclips ab usw.
Jetzt musst Du aber auch verraten, für was da ein Schalter rein soll.