Da ich nicht so recht weiß wohin damit, packe ich das mal als separaten Thread ins Forum.
Ich hab als Handy ein shiftphone Shift 6m mit Android 8 (Wer shiftphone nicht kennt: Ist ein dt. Handyentwickler der versucht ein Handy so nachhaltig als möglich herzustellen). Wie das Fairphone, nur aus Deutschland und weniger bekannt.
Wenn ich nun im Corolla das Handy über BT verbinde und Musik abspiele (nicht über Android Auto), buffert die Musik regelmäßig unregelmäßig. Sobald gebuffert ist, spielt der Corolla die nächsten Takte im Schnelldurchlauf ab. Etwa so:
SOLL: 1 - - - 2 - - - 3 - - - 4 - - - 1 - - - 2 - - - 3 - - - 4 - - - 1 - - - 2 - - - 3 - - - 4 - - - 1 - - - 2 - - - 3 - - - 4
IST: 1 - - - 2 - - - ... ... ... ... ... 3 - 4 - 1 - 2 - 3 - 4 - 1- 2 - 3 - 4 - - - 1 - - - 2 - - - 3 - - - 4
Als Audioapp auf dem Handy wird mein Streamingdienst "YT Music" genutzt (dabei aber lokal auf dem Handy vorliegende Daten).
Irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich vermute aktuell zu 75% das Handy als Übeltäter... Aber mei, Fragen kann nicht schaden.