Morgen zusammen, Ich war gestern
Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.
Gruß Th58
Morgen zusammen, Ich war gestern
Noch mal beim Lackierer, war eine Diskussion, aber schlussendlich hat der Chef gesagt sie bessern nach, das heißt Tür und Kotflügel bei lackieren, eventuell Ende nächster Woche.
Gruß Th58
Morgen zusammen, am Samstag
Ist dann von meinem Anwalt die Kostenaufstellung gekommen
Dabei hat die Versicherung den Leihwagen nicht komplett bezahlt
Offen sind da noch ca 500€
Und meine Entschädigung fehlen auch noch ca 800€
Nach Abrechnung
Ich kann froh sein euren Rat angenommen zu haben, den Anwalt mit ins Boot zu nehmen.
Was für ein halas.
Gruß Th58
Ja, ist - leider - wirklich besser so für dich.
Bei mir damals waren es auch die Kosten für den Leihwagen welche die gegnerische Versicherung nicht komplett bezahlen wollte.
Ebenso ein Teil der Gutachter-Rechnung.
Mein Anwalt blieb jedoch hartnäckig und zum Schluß mussten sie doch alles bezahlen.
Ohne Rechtsbeistand bist du da aufgeschmissen, die lassen dich da am langen Arm verhungern.
Keine Ahnung, ob ich es schon geschrieben habe. Aber meinen Leihwagen wollte die gegnerische Versicherung auch nicht komplett übernehmen, laut Anwalt. Habe aber auch nie wieder etwas von beiden Seiten gehört. Also ist die Sache wohl gegessen.
IMG_20221212_192609.jpgIMG_20221212_192530.jpgIMG_20221212_192620.jpgHier mal ein Paar Bilder von der Reparatur, leider liegen die mir digital nicht vor.
Was ich noch nicht Verstehe wenn die die Tür mit lackiert haben, wieso dann der Farbunterschied
Gruß Th58
Morgen, Ich hatte vor Weihnachten noch einen Termin beim Lackierer
Den müsste ich aber absagen, somit geht das jetzt im Januar weiter.
Aber ist schon seltsam, habe mittlerweile einige Personen drauf kucken lassen, einige sehen das garnicht einige schon, aber keiner empfindet das so störend wie Ich
Gruß Th58