Ich hab TS aus 2021, dänisches Modell mit allem Schnickschack außer selbständig Parken xD
Ich verstehe aktuell nicht wieso ich nichts machen kann. Ich halte gedrückt und nichts passiert, auf beide Funktionen, also Druck neu anlernen oder Reifenwechsel.
Kurz zum Auto, ich hab ihn vor nem 2/3 Jahr mit Sommerreifen gekauft. Dann habe ich im Winter Winterreifen bei einek Händler gekauft und er hat mir die auch drauf gezogen. ICH musste dann nach paar KM die Reifen anlernen und ich habe dann einfach die Funktion mit dem Druck benutzt, habe mir bezüglich der anderen Funktion noch keine Gedanken gemacht. Und da ging das ohne Probleme.
Entweder hat der Händler doch etwas gemacht, z.b. resetten aber nicht neu anlernen, oder jetzt stimmt irgendwas anderes nicht, weil ich ja jetzt das gleiche machen will, sprich Reifen wechseln - neu anlernen.
Wie ist denn das best practise? Muss man vor dem Wechsel die alten Reifen entfernen? Oder muss man vor dem wechsel zum anderen Speicherplatz switchen und dann erst die Reifen wechseln?
Wenn ja, kann ich da die alten Reifen einfach neben den Wagen stellen um die zu entfernen oder sowat? xD