Danke, sehr Schade . Nein neue Felgen will ich nicht kaufen
gruß
TH58
Wenn die Felgen original Toyota und nicht vermackt sind wirst du hier genug Abnehmer finden. Im bestem Fall zum Tausch.
Danke, sehr Schade . Nein neue Felgen will ich nicht kaufen
gruß
TH58
Wenn die Felgen original Toyota und nicht vermackt sind wirst du hier genug Abnehmer finden. Im bestem Fall zum Tausch.
Tach zusammen , habe mal eine Frage an die Experten hier , fahre jetzt seit fast 5 Jahren Goodyear Vector in der Größe 225/40/18
wäre es auch möglich 225/45 oder 50 zu fahren , da in nächster Zeit ein Wechsel ansteht
gruß
Th58
Warum willst du "Ballonreifen" auf den 18' Felgen fahren?
Warum willst du "Ballonreifen" auf den 18' Felgen fahren?
Der Corolla Cross hat diese Ballonreifen. Sieht gar nicht nach Ballon aus.
Ja aber wo ist der Sinn dahinter?
Ja aber wo ist der Sinn dahinter?
Besserer Federungscomfort und weniger Schäden an der Felge.
Reifen mit Felgenschutz kaufen und ob jetzt 45er Querschnitt mehr Komfort bringt,denke ich nicht.
Die 225/40/18 sind schon bretthart,im Gegensatz zu meinen 16' Winterreifen. Dafür fahren sich die in Kurven auch echt bescheiden mit den hohen Flanken,bischen schwammig.
Reifen mit Felgenschutz kaufen und ob jetzt 45er Querschnitt mehr Komfort bringt,denke ich nicht.
Die 225/40/18 sind schon bretthart,im Gegensatz zu meinen 16' Winterreifen. Dafür fahren sich die in Kurven auch echt bescheiden mit den hohen Flanken,bischen schwammig.
Das es sich schwammiger fährt sollte beim Corolla eine untergeordnete Rolle spielen. Der Corolla ist kein Kurvenjäger.
Mit den 18' Rädern schon
Dann kauf dir diese Felgen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja ,Reifen mit Felgenschutz kaufen nutzt ja nicht viel , die Goodyear haben den ja auch . Hilft nur bedingt .
aber ein wenig mehr Komfort wäre auch nicht schlecht .
Danke für den Vorschlag bei Klein . Fahre aber nur Allwetter
Gruß
TH58