Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread

• Ja , selbst verkatschte Felgen werden noch Teuer gehandelt, Da sie ja Original sehr Teuer Sind , als mir vor 2 Jahren einer reingefahren ist , kostete die über 800€

Und fürs aufbereiten wollte der Aufbereiter knapp 500€ haben , da die Zweifarbig sind. Da Kauft man besser aus dem Handel direkt neu, wie Dieter das gemacht hat. Sehen TOP aus Dieter!!!

Ich lebe damit das meine Verkatscht sind. Ist halt ein Nutzfahrzeug mittlerweile , Deshalb wollte ich 45/50 er wenn es gehen würde. Muss ja nicht noch schlimmer werden. Ob Ich jetzt auf 17" wechsel weiß Ich noch nicht , sind ja noch mal Zusatz Kosten von ca. 750 - 800€

gruß

TH58

• Ich hatte bei meinem 2019er TS Lounge leider die Felgen so vermackt, dass es mich störte und ich auch darauf von einem Freund angesprochen wurde (Zitat: Was hat das arme Auto Dir getan?). Seit fast 10 Monaten habe ich nun optisch ähnliche 17" Felgen von einem Dritthersteller (https://www.reifen.com/de-de/d…7-x-17-et39-4026569441654) mit Allweiterreifen incl. Felgenschutz und alles ist gut.

kannst du bei passender Gelegenheit mal ein Foto der Fahrzeug- und Felgenkombination hochladen?

Corolla 1.8 TS FL Team Deutschland aus 11/24