Hallo zusammen, kann mir jemand sagen bzw. helfen wie man dieses Design einstellen kann? Also diese 3 Kreise in denen die Infos stehen. Oder ist das nur in der Lounge Ausstattung verfügbar? Ich habe die Club Ausstattung.
Digitales Cockpit
-
-
Gibt es leider nicht in Deutschland (ähnlich dem Head-Up Display). Es dürfte nur die Anzeigevarianten Analog und Digital geben. Die Variante 3D gibts für uns nicht. Warum dem so ist? Keine Ahnung
-
Achso. Ok danke für deine Hilfe
-
Gibt es leider nicht in Deutschland (ähnlich dem Head-Up Display). Es dürfte nur die Anzeigevarianten Analog und Digital geben. Die Variante 3D gibts für uns nicht. Warum dem so ist? Keine Ahnung
...nichts, was nicht mit einem Softwareupdate zu lösen wäre ...ob das jedoch für uns in Zukunft kommt, weiß keiner (bzw. nur Toyotas Marketingabteilung).
Gruß TomS
-
Was macht das für'n Sinn
So viele unterschiedliche Systems im einheitlichen Europa auf dem Markt zu bringen. Hauptsache die Autos sind in BeNeLu wo es die Zusätze gibt auch teurer
-
Mal sehen, ob das im neuen Lounge einstellbar sein wird, denn der bekommt ja das HUD.
-
Mal sehen, ob das im neuen Lounge einstellbar sein wird, denn der bekommt ja das HUD.
Woher hast Du die Info? FTH oder Presse?
Gruß TomS
-
-
Das ewige Leiden der "early adopters", die wir sind
Aber ehrlich: €1.000 nur für das HUD, wenn man den GR nimmt, ist zuviel...
Gruß TomS
-
ganz ehrlich: ich bin froh den Lounge in der jetzigen Version zu bekommen. Das Fahrwerk ist mir wichtiger als das Headup Display. Zudem gefallen mir beim GR die Fake Auspuffblenden nicht - die bekommt auch der TS in der GR Ausführung!
Da sieht der Lounge edler und erwachsener aus.
Auf Carplay und Co warte ich gerne noch ein wenig.