der Schaumstoffeinsatz für die Reserveradmulde ist Sonderaustattung und kostet extra (meine 70€, finde auf Anhieb gerade den richtigen Preis nicht).
Lieferumfang bzw fehlende Teile
-
-
Bei mir sieht es so aus.
-
bin ich hier der einzige glückliche Besitzer von nur einem Abschleppbolzen?
Bei mir ist/war auch nur einer drin. Und ich hab den Corolla als Neuwagen gekauft
-
Habe heute mir den Original Reifenreparatur-Set geben lassen. Haltbarkeitsdatum 2025. Das Fahrzeug hat EZ12/21. Ist das nicht zu kurz?
Es wurde auch ein labbriges Filz in das Ablagefach der Mittelarmlehne gelegt. Passgenau sieht anders aus, und wirklich nur ein dü20221221_175846.jpg20221221_175827.jpg20221221_175821.jpgnnes Filz. Wie sieht das Original aus?
-
Habe heute mir den Original Reifenreparatur-Set geben lassen. Haltbarkeitsdatum 2025. Das Fahrzeug hat EZ12/21. Ist das nicht zu kurz?
Es wurde auch ein labbriges Filz in das Ablagefach der Mittelarmlehne gelegt. Passgenau sieht anders aus, und wirklich nur ein dü20221221_175846.jpg20221221_175827.jpg20221221_175821.jpgnnes Filz. Wie sieht das Original aus?
Welches Original? Bei mir war in dem Fach auch gähnende Leere.. habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum da nichts drin war..
-
Welches Original? Bei mir war in dem Fach auch gähnende Leere.. habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum da nichts drin war..
Nichts? Sogar im billigem Hyundai i30 FD ist da ein dickes Filz drin. Harte Gegenstände (USB Stick, Feuerzeug, Schlüssel etc klappern doch sonst bei jedem geruckel.
-
Nichts? Sogar im billigem Hyundai i30 FD ist da ein dickes Filz drin. Harte Gegenstände (USB Stick, Feuerzeug, Schlüssel etc klappern doch sonst bei jedem geruckel.
Leider nichts, deshalb musste irgendwas rein. Und damit man nicht so tief ins Loch greifen muss, war das hier die Lösung (gibts bei AliExpress):37FA66ED-0579-489B-A0BF-A91D3CD7F01C.jpg
-
Das lapprige Filz scheint der Standard zu sein.
Ich würde mich schämen, sowas einem Kunden in die Hand zu drücken.
Dann lieber nix.
Bei mir war genau das Teil auch drin.
-
Das lapprige Filz scheint der Standard zu sein.
Ich würde mich schämen, sowas einem Kunden in die Hand zu drücken.
Dann lieber nix.
Bei mir war genau das Teil auch drin.
Das wäre ja falsche Scham 😀 An der Zuverlässigkeit des Fahrzeuges tut es ja nichts zur Sache.
-
Wo palziert man eigentlich de Fahrzeugschein? Normalerweise in der Sonnenblende eine Halteklammer für vorgesehen. Beim Corolla anscheinend nicht.