Alles anzeigen(...)
Obwohl ich mein Online Konto korrekt mit Mail Adresse und Passwort eingegeben habe und die Passwortspeicherung auf EIN gestellt habe, bekomme ich nach jedem Start des Autos die Meldung im Display
„Anmeldeinformationen für ….. nicht verfügbar. Bitte anmelden.
Serviceanbieter nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung“
Wenn ich dann das Passwort eingebe ist alles wieder gut. Bis halt zum nächsten Start. Dann geht die Prozedur von vorne los.
Gruß Wolle
Eventuell gibt es einen Zusammenhang mit Deinem Online Konto bzw. den Einstellungen auf MeinToyota.de und den Einstellungen Deines Navis.
Falls Du auf MeinToyota.de in den "Fahrzeugeinstellungen" den Haken bei "Benutzernamen und dein Passwort im Navigationssystem deines Autos speichern." entfernt hast,
und gleichzeitig das automatische Herunterladen von Routen, POIs (und Einstellungen) im Navi aktiviert hast, könnte das erklären, warum Dein Benutzername und das Passwort nicht permanent im Navi hinterlegt werden. Allerdings ist das von meiner Seite aus reinste Spekulation, da ich die Logik nicht kenne, nach der Toyota das Laden der im Portal gesetzten Einstellungen implementiert hat.
Gruß TomS