Habe mal die Schlüssel mit dem Original Key Cover PW031-02001 versehen. Ob es eine optische Aufwertung ist lasse ich mal kommentarlos im Raum stehen.
Original Key Cover
-
-
Was kostet das Key Cover denn ?
-
Ich habe es vom FTH geschenkt bekommen, wenn man es käuflich erwerben möchte 25-30€.
-
Nachdem mir der Schlüssel ein paar mal runtergefallen ist , habe ich mir auch eine Schutzhülle zugelegt .
Das Teure Modell war Mist und so wurde es die günstige Silikon Hülle , ist aber schön griffig und zerkratzt
auch das Handy nicht wenn man beide zusammen in der Tasche hat.
-
Nachdem mir der Schlüssel ein paar mal runtergefallen ist , habe ich mir auch eine Schutzhülle zugelegt .
Das Teure Modell war Mist und so wurde es die günstige Silikon Hülle , ist aber schön griffig und zerkratzt
auch das Handy nicht wenn man beide zusammen in der Tasche hat.
Wahrscheinlich ist das wertiger als das Cover von Toyota. Es ist ja wie den Abbildungen zu entnehmen nur Plastik und wird mit Klebestreifen drauf geklebt. Sieht halt nett aus, aber mehr auch nicht.
-
So heute kam das bestellte Cover von der Bucht . Bin zufrieden IMG_20230104_142940.jpg
-
Das ist aber nur etwas, was man auf den originalen Schlüssel "drauf klebt", oder? Also kein eigenes Gehäuse?
Hatte mal einer von euch den Originalschlüssel auf? Ich frage mich, ob der wirklich so riesig sein muss. Der Schlüssel von meinem Infiniti war nur halb so groß und hatte auch das ganze Keylesszeug.
-
Das ist aber nur etwas, was man auf den originalen Schlüssel "drauf klebt", oder? Also kein eigenes Gehäuse?
Hatte mal einer von euch den Originalschlüssel auf? Ich frage mich, ob der wirklich so riesig sein muss. Der Schlüssel von meinem Infiniti war nur halb so groß und hatte auch das ganze Keylesszeug.
Korrekt, das Originalcover wird einfach nur aufgeklebt.