Sie sind derzeit nicht bei eBay gelistet. Der Preis liegt oft bei etwa 200-250 Euro. Der Kühlergrill des Corolla Hatchback Sports Hybrid aus Japan ist zu 100 % angemessen. Die Radarfunktion bereitet uns kein Problem. Der Sensor passt 1 zu 1 in den japanischen Kühlergrill.
Logo
-
-
So, ich habe es wiedergefunden. Stand gar nicht im Netz, sondern in der Zeitung.
Die drei "C" stehen für
(Air) Conditioning
Colour Television
Cars
Mit der Überschrift dann auch im Netz wiedergefunden:
https://www.welt.de/motor/news…4205/Visio-M-Projekt.html -
Sie sind derzeit nicht bei eBay gelistet. Der Preis liegt oft bei etwa 200-250 Euro. Der Kühlergrill des Corolla Hatchback Sports Hybrid aus Japan ist zu 100 % angemessen. Die Radarfunktion bereitet uns kein Problem. Der Sensor passt 1 zu 1 in den japanischen Kühlergrill.
Moin Dutchrolla,
Habe ebenfalls das Emblem über ebay in Japan erstanden.
Heute habe ich versucht das Emblem zu tauschen, nach gut zwei Stunden habe ich die Aktion abgebrochen.
Hast du ein paar Tipps oder Fotos wie man die Blende ausbaut?
Verzweifelt, aber hoffnungsvoll
-
Moin Dutchrolla,
Habe ebenfalls das Emblem über ebay in Japan erstanden.
Heute habe ich versucht das Emblem zu tauschen, nach gut zwei Stunden habe ich die Aktion abgebrochen.
Hast du ein paar Tipps oder Fotos wie man die Blende ausbaut?
Verzweifelt, aber hoffnungsvoll
Stoßfänger demontieren - das Emblem ist von hinten an dem schwarzen Gehäuse verschraubt in dem es sitzt. Von oben kommt man auch nicht ran, da der Radarsensor davor sitzt - auch verschraubt. Und die schwarz glänzende Blende ist auch am Stoßfänger verschraubt. 😅
-
Stoßfänger demontieren - das Emblem ist von hinten an dem schwarzen Gehäuse verschraubt in dem es sitzt. Von oben kommt man auch nicht ran, da der Radarsensor davor sitzt - auch verschraubt. Und die schwarz glänzende Blende ist auch am Stoßfänger verschraubt. 😅
Moin,
das habe ich jetzt in einigen Videos auch gesehen.
Na dann werd ich wohl mal mehr Zeit einplanen.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Meine handler hatte es geklappt ohne stossfanger demontieren... in eine stunde.. aber mit viele "pffffff" und "aaaargh".