Hallo zusammen, ich komme mit der freundlichen Empfehlung vom RAV4 Forum hierher, für den grossen (RAV4) hat das Kleingeld nicht gelangt, die Preise wurden gerade erhöht, nix mehr mit Basis Version PHEV. Wir haben auch RAV4 probegefahren, fährt sich (elektrisch) super aber die Kilometerkosten sprechen Corolla. 2 Fragen: es liegt ein Angebot für 2.0 Trend mit Pack Technik + Assistenz (ich weiss, ist in CH alles anders) für 41k (gut, man kann noch 4 Jahre Service rausnehmen), sind wir bei 39.5. Vorteil, der Händler hat 2023er Model aufm Hof. Ich habe den Deutschen Händler an der Grenze nach einem Vergleichsangebot gefragt und warte. 2.0 Team Deutschland + Technik Paket sollte doch bei 35k sein, oder liege ich mit meiner Schätzung völlig daneben? Wie sind die Lieferzeit bei Bestellungen in D?
Hat jemand hier einen mittel grossen Hund (ca 50-60 cm Schäferhund oder so), den er im Kofferraum transportiert und möchte ein Foto teilen?
Vermutlich von einem Gittersystem, Gitterbox durfte 60x80x80 zu gross sein aber das ist genau die Frage.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
P.S. Also so ganz ehrlich war der Händler mit dem 2023er Modell nicht oder ich verstehe etwas nicht. Der Motor hat immer noch 184PS und nicht 196PS (wie in der ADAC Liste für E21.1)