Hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar Fotos vom vor Facelift Modell 2023 gesehen. Da gibt es zwei Displays, eins mit zwei Drehstellern und 8 Chromtasten und ein anderes mit einem Drehsteller und ohne Chromtasten. Wann wird was ausgeliefert? Wie gesagt ich meine nicht das neue Facelift da ist gar kein Drehschalter mehr drin. Danke
Welches Media Display ist verbraut?
-
-
Na wenn du das Modell 2022 bekommst, dann nur noch mit dem Lautstärke Regler ohne Tasten
-
Na wenn du das Modell 2022 bekommst, dann nur noch mit dem Lautstärke Regler ohne Tasten
Ist das neu? Ja mein Auto wurde Dezember 2022 gebaut. Erste Woche im Dezember am 08.12. oder so.
-
Ist das neu? Ja mein Auto wurde Dezember 2022 gebaut. Erste Woche im Dezember am 08.12. oder so.
Das wurde irgendwann in 2022 geändert. Mein Corolla aus 08/22 hat auch schon das neue Design mit dem Lautstärke-Regler ohne Tasten.
-
Das wurde irgendwann in 2022 geändert. Mein Corolla aus 08/22 hat auch schon das neue Design mit dem Lautstärke-Regler ohne Tasten.
Wo ist der Unterschied mehr Display? Andere Auflösung? Anderes Bedienkonzept? Apple CarPlay?
-
DER TOYOTA COROLLA 2022Der Corolla erhält für 2022 Toyotas neustes Multimediasystem mit deutlich verbesserter Konnektivität, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit.de.toyota.ch
Da stehen die Änderungen, das Display ist gleich groß.
Gruß Frank
-
https://de.toyota.ch/company/news/2022/corolla-my22
Da stehen die Änderungen, das Display ist gleich groß.
Gruß Frank
Dankeschön 😀
-
Kein Problem,
Also ich finde das System bisher ganz gut
-
meinst Du, welche Biermarke??
-
Vor allem ist Apple Carplay ohne Kabel also Wireless verfügbar. 😅 na dann muss ich mit nicht wieder umstellen wenn erst im April der Corolla TS kommt und im Mai der BMW 3er 😁