Absolut!
Was ich jetzt auch rausgehört habe, sollte man sich für eine Folierung bzw. Keramik Versieglung entscheiden, entfällt die Garantie auf den Lack 😅
Also man muss sich schon sicher sein.
Danke für die Antworten
Absolut!
Was ich jetzt auch rausgehört habe, sollte man sich für eine Folierung bzw. Keramik Versieglung entscheiden, entfällt die Garantie auf den Lack 😅
Also man muss sich schon sicher sein.
Danke für die Antworten
Bei Toyota sollte nichts verändert werden wegen der Garantie. Dafür sind es ja jetzt auch 10 Jahre. Das ist mal ne Ansage.
Absolut!
Sagt wer zum Glück gibt es noch Definition der sachgemäßen Nutzung, oder der Kausalität.
Und wenn große Lacks-Spezialisten und große Fachbetriebe Folierung bzw. Keramik Versieglung als Hauptgeschäft anbieten, passt die Aussage irgendwie nicht.
Also es muss nicht alles stimmen, was man so hört. Außerdem sind es "nur" 3 Jahre Garantie.
P.S. und was ist mit der Versiegelung die von Toyota selbst angeboten wird?
Das habe ich so entnommen mit den 3 Jahren Garantie auf den Lack. Deswegen werde ich in der Zeit diese Änderungen def. nicht durchführen