MyT Connected Services
-
-
Bei mir wurde das letzte mal gestern früh die Fahrt aktualisiert. Alles andere - ab Nachmittags und heute früh fehlt. Habt Ihr das auch?
TomS2 War bei dir nach einer Zeit alles wieder in Ordnung? Dann wirds wohl an den Servern gelegen haben. Wobei, wenn andere das Problem nicht haben, dann weiß ich auch nicht
-
ja leider.. hab gerade nachgeschaut, letzte Fahrt gestern früh auf Arbeit.
Allerdings hab ich gestern Abend und heute morgen meine Freundin zu Hause gesehen..
Und das Auto auf dem Parkplatz..
Vielleicht kommt ja ein neues Update, was alle Probleme löst?
-
Bei mir wurde das letzte mal gestern früh die Fahrt aktualisiert. Alles andere - ab Nachmittags und heute früh fehlt. Habt Ihr das auch?
TomS2 War bei dir nach einer Zeit alles wieder in Ordnung? Dann wirds wohl an den Servern gelegen haben. Wobei, wenn andere das Problem nicht haben, dann weiß ich auch nicht
Ja, das Problem ist wenige Tage später weg und alle Daten stimmen.
Gruß TomS
-
Bei mir das gleiche seid gestern früh keine Info mehr ..... keine Fahrt wird mehr angezeigt oder gelistet .... mal sehen was morgen ist .... eCall ist aber grün und hat Empfang....
-
ich habe seit Sonntag Mittag keine Verbindung mehr. Eben seit dem letzten Update der App
-
Also heute ging es immer noch nicht bei mir ..... bin jetzt ein bisschen angefressen .....
-
Ich hoffe nur das die fehlenden Daten automatisch nachgetragen werden sobald wieder verfügbar
-
Ich hoffe nur das die fehlenden Daten automatisch nachgetragen werden sobald wieder verfügbar
Das hat letztes mal schon nicht geklappt ... mir fehlen vom letzten Mal 2 Tage mit insgesamt 6 Fahrten .....
-
Kann ich bestätigen: wenn das Serversystem „hängt“ so scheint keinesfalls sichergestellt zu sein, dass die Fahrten nachgetragen werden.
Ärgerlich, da sich die App eigentlich gut als Fahrtenbuch eignet mit der Export-Möglichkeit nach Excel.Nur die Zuverlässigkeit sollte gegeben sein.