Hallo zusammen.
Habe meinen Corolla seit Donnerstag.
Kann mein Multimediasystem seit 2Tagen nicht eingeben.Die App sagt immer,es ist ein Fehler aufgetreten?Versuche es später nochmal.
Kennt einer das Problem?
Hallo zusammen.
Habe meinen Corolla seit Donnerstag.
Kann mein Multimediasystem seit 2Tagen nicht eingeben.Die App sagt immer,es ist ein Fehler aufgetreten?Versuche es später nochmal.
Kennt einer das Problem?
hab mich im Fahrzeug ins Konto eingeloggt... Das Portal hat dann das Multimediasystem selbst erkannt und verknüpft. VG!
Hallo gentleman4ever,
danke für die schnelle Info.Das werde ich gleich morgen probieren.?
schönen Abend
habe unsren Corolla vorher mit einem LTE Stick dauerhaft online gebracht. Das funktioniert im Alltag super bequem ohne dauernd ans Smartphone denken zu müssen. Kann ich nur jedem empfehlen...
schönen Abend auch
habe unsren Corolla vorher mit einem LTE Stick dauerhaft online gebracht. Das funktioniert im Alltag super bequem ohne dauernd ans Smartphone denken zu müssen. Kann ich nur jedem empfehlen...
schönen Abend auch
Hi, was für eine Sim benutzt du dafür. Ist der Provider egal?
Hab ne Prepaid Karte von congstar drin. Provider ist egal... Die SIM Karte muss im Micro-SIM-Format sein, nicht Nano. Am bedten einen Provider nehmen, bei dem man die SIM Karte im richtigen Format herausbrechen kann.
VG!
Hab ne Prepaid Karte von congstar drin. Provider ist egal... Die SIM Karte muss im Micro-SIM-Format sein, nicht Nano. Am bedten einen Provider nehmen, bei dem man die SIM Karte im richtigen Format herausbrechen kann.
VG!
Herzlichen Dank, hab es mir schon gedacht.
Hängt eure MyT App auch hinter her.
Seid gestern Nachmittag ist nichts mehr passiert.
Ja, bei mir auch.
denk dat de server belasting te groot is