ist ja schön, dass die Fahrten mitprotokolliert werden. Aber heute ist mir aufgefallen, dass ich eine Route gefahren sein soll, die ich definitiv so NICHT gefahren bin. Was soll das denn?
MyT Connected Services
-
-
Du mußt dich irren ;)!
-
Kann mich derzeit nicht anmelden, bekomme immer Fehlermeldung bzgl. falscher Email-Adresse oder falsches Passwort.
Ist aber definitiv alles richtig...
-
Probier es noch einmal später...
Kommst Du noch in Dein Toyota-Konto unter toyota.de?
-
Toyota.de geht, App immer noch nicht...
-
MyT-App geht. Anmeldung klappt
-
Toyota.de geht, App immer noch nicht...
Dann würde ich mich an Deiner Stelle mit Beschreibung des Fehlers und am Besten auch mit Screenshot mal an den Toyota-Support wenden:
https://www.toyota.de/#/iframe…2Fform%2Fcontact_umbrella
oder Live-Chat unter https://www.toyota.de/toyota-welt/chat-info
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir helfen können. Bei mir gab es am Anfang das Problem, dass die App nicht funktionierte. Der Toyota-Support hatte dann aufgrund meiner Fehlerbeschreibung dann den Händler kontaktiert und dann ging es etwas später.
-
Hallo ,
habe auch gehabt das selbe problem (zu : Falsches Passwort..) irgendwann ging es dann aufeinmal !!
Hab geduld ;
Gruss.
-
Seit gestern Abend geht's wieder...?
-
Hatte gestern angeblich 0 Hybridpunkte bei einer Fahrt von ca 24 km. Muss wohl auch ein Fehler gewesen sein.