Die Limousine siehr vorne völlig anders aus. Auch die Motorhaube ist nicht geteilt. Kennt jemand die Gründe hierfür?
Optischer Unterschied Corolla Sedan und HB oder TS
-
-
Wahrscheinlich anderer Hauptmarkt für den Sedan, somit andere Ansprüche ans Design.
-
Nur zwei verschiedene Karosserieformen heißt auch doppelte Kosten. Da wo überall gespart wird kann das es ja nicht das Hauptargument sein.
-
Nur zwei verschiedene Karosserieformen heißt auch doppelte Kosten. Da wo überall gespart wird kann das es ja nicht das Hauptargument sein.
Die Limo hatte schon immer eine andere Front. Und ich glaube mich zu erinnern, das sie auch ganz wo anders gebaut wird. TS und HB kommen aus UK. Von daher auch keine doppelten Kosten.
xDeekay hat es schon geschrieben. Deutschland ist kein Markt für die Limo..
-
Die Limo hatte schon immer eine andere Front. Und ich glaube mich zu erinnern, das sie auch ganz wo anders gebaut wird. TS und HB kommen aus UK. Von daher auch keine doppelten Kosten.
xDeekay hat es schon geschrieben. Deutschland ist kein Markt für die Limo..
Jepp, die Limo wird in der Türkei zusammengebaut und die Limo wird in Deutschland auch gar nicht angeboten.
-
Jepp, die Limo wird in der Türkei zusammengebaut und die Limo wird in Deutschland auch gar nicht angeboten.
Als EU Reimport jedoch verfügbar
-
Da habe ich noch dieses Bild gefunden. Hier hat der Sedan ja die Haube vom HB bzw TS.
-
Habe in den letzten Tagen oft einen gesehen wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Bin schon etwas neidisch.
-
Habe in den letzten Tagen oft einen gesehen wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Bin schon etwas neidisch.
Wovon gesehen? Vom Sedan mit der HB Motorhaube?
-
Den Sedan generell. Ich weiß gerade gar nicht, weiche Motorhaube er hat.