Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Boa, das find ich dreist, dir eine Originale anzubieten und dann ne wohl billige ausm Zubehör zu montieren.

    Steht auf der Rechnung die Originale?

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Kein Toyota-Logo. Vielen Dank für den guten Hinweis.1674590693219564036942.jpg

    1674590743798416544725.jpg

    ich hatte mir auch die GDV, abnehmbar und abschliessbar bei Rameder für 860Euro vor einem Jahr einbauen lassen. Eigentlich ist die Qualität recht gut und sie war ähnlich teuer wie eine Westfalia. Ich denke nicht, dass du eine Billigmarke bekommen hast ABER nicht abschliessbar, was am Modell hängt, geht garnicht !!!

  • Von welchem Hersteller ist die originale Toyota Kupplung eigentlich? Ich wollte für den Sommer auch eine haben, würde auch gern die originale haben, allerdings direkt vom Hersteller. Ist das Westfalia? Toyota baut ja selbst keine, sondern klebt nur ihr Logo drauf. Wäre cool, wenn da mal jemand schauen könnte. Einbau würde ich wohl selbst machen.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Oh ja, danke :thumbup: , das kann auch gut sein, wenn ich drüber nachdenke. Hab auch grad den "großen" AHK Thread gefunden. Muss ich mir nächste Woche mal durchlesen, da hab ich Spätschicht... ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam