Schatzi, was möchtest du mir denn mitteilen? Wir können doch über alles reden und da müssen wir doch nicht gleich den Händler kontaktieren.
Wurde mir heute ständig angezeigt. Hatte das schon mal jemand?
Schatzi, was möchtest du mir denn mitteilen? Wir können doch über alles reden und da müssen wir doch nicht gleich den Händler kontaktieren.
Wurde mir heute ständig angezeigt. Hatte das schon mal jemand?
Hallo Michael
Nein
Gruß Th58
Was ist bzw. für was ist diese Notification App eigentlich gedacht? Habe bei meinem Zukünftigen (ab kommendem Freitag) gesehen, dass es unter Apps einmal Notification und einmal Webbrowser gibt. Und gleich noch eine Folgefrage: ist der Webbrowser brauchbar und kann er Youtube Viedeos abspielen? Habe ich bei der Probefahrt leider nicht ausprobiert.
Ich habe das mit dem Webbrowser in der Anleitung und auf Videos auch schon gesehen. Bei mir gibt es diese App aber nicht. Auch nicht wenn ich mit WiFi das Handy verbinde und den Hotspot aktiviere wie es in der Anleitung steht.
Evtl. gibt's das dann nur beim Lounge oder nicht in Deutschland oder kommt vielleicht noch.
Mitteilungen? Keine Ahnung was man da bekommt. Heute morgen hatte ich die Meldung wieder aber jetzt ist sie nicht mehr gekommen. Hat evtl. irgendein Verbindungsproblem.
Beim BMW konnte man Mitteilungen per App an das Auto schicken. Z. B. Adressen für das Navi oder es sind Infos über ein Update gekommen.
Diese Fehlermeldung gibt an, das das DCM-Modul nicht richtig arbeitet, ins Mobilfunknetz eingebucht ist.
Diesbezüglich gibt es eine Rückrufaktion, die seitens Toyota aktuell gestoppt wurde, weil nicht 100%ig klar ist ob es "nur" ein fehlerhaftes GSM-Modul ist welches getauscht werden muss
oder ob ein Softwareupdate ausreicht.
Der DCM-Status wird auf dem Multimediabildschirm oben Rechts angezeigt (DCM mit 5 waagerechten strichen) und ist beim auslösen des Fehlers "grau" also nicht aktiv.
Erwähnenswert wäre dazu, das dieses Modul dafür zuständig ist, im falle eines Unfalls, selbständig oder manuell Hilfe zu rufen mit Angabe deiner aktuellen Positionsdaten...
Der Rückruf dazu wurde bereits am 21./22.12.2022 gemeldet...
Mein Corolla ist aber erst 2023 gebaut worden
Dazu gekommen ist jetzt noch das er mein Profil jetzt schon 2x in 2 Tagen nicht synchronisieren kann und ich mich neu mit Passwort anmelden muss. Hatte gestern dem Händler mal eine Mail geschickt aber bis jetzt hat noch keiner geantwortet.
Bei mir geht "Notifikation" kann aber nichts anklicken . Steht oben links "Mit dem Dienst verbunden"
Webbrowser läuft bei mir, hab ihn aber nocht nicht getestet was er alles anzeigt.
Beim neuen System scheint noch nicht alles richtig zu laufen, z.B. Bluetooth läuft sehr schlecht zumindesten die Verbindung mit Media und auch mit der MyT App klappts noch nicht ganz.
Wir sind jetzt wahrscheinlich einbisschen die Tester
Wir sind jetzt wahrscheinlich einbisschen die Tester
Wahrscheinlich. Sie sind da aber sehr spät dran. Ich hatte 2016 im 1er BMW schon over the air updates und deren App hatte damals schon mehr Funktionen.
Hab mir jetzt auch mal einen Wireless Dongle bestellt und werde dann mal testen ob ich mit Android Auto nicht besser fahre.
Hatte ich bei der letzten Fahrt auch BJ Frühjahr 2022. Mal schauen was in ein paar Wochen bei der Inspektion raus kommt.