Bei mir sieht es fast genauso so aus nur was ist das für ein Ventilator Symbol ?
Notification
-
-
Bei mir sieht es fast genauso so aus nur was ist das für ein Ventilator Symbol ?
-
Oh, diese Anzeige mit Bild vom Wagen ist neu. Wird wohl doch an der App gebastelt.
Ist bei uns seit letzten Dienstag so
Laut meinem Verkäufer soll Toyota an einer neuen App basteln, soll aber erst im Sommer so weit sein .... hoffe dann auch mit mehr Funktionen und schönerem aussehen
-
Eine Woche ruhe und es geht weiter. Diese Meldung bekomme ich etwa einmal die Woche seit ich das Auto habe und muss mich mal wieder neu anmelden.
-
Hatte noch nie probleme mit dem.
-
Eine Woche ruhe und es geht weiter. Diese Meldung bekomme ich etwa einmal die Woche seit ich das Auto habe und muss mich mal wieder neu anmelden.
Das Problem existiert beim Corolla Cross von meinem alten Herren auch.
-
einfach in den Einstellungen nachschauen, ob das verwendete Telefon auch im System zugewiesen wurde.
Wenn das bei der Einrichtung nicht korrekt gemacht wurde, dann passiert so etwas...
Hatte damit selbst Problemchen gehabt, nach Telefon Wechsel... und bis man dahintersteigt... das dauert.
-
Kann es sein, dass diese Meldung eher was mit der eingebauten SIM-Karte zu tun hat?
Ich bekomme diese Meldung regelmäßig seit ich das Auto habe. Interessant dabei ist, dass die Meldung auf wenige Meter genau
immer an den gleichen Stellen auftaucht. Daher vermute ich, dass dort vielleicht kurzzeitig kein Empfang vorhanden ist.
Mein Handy hat an diesen Stellen jedoch vollen Empfang (durch Beifahrer überprüft).
Werde das Ganze mal bei der kommenden Inspektion ansprechen.
-
Kann es sein, dass diese Meldung eher was mit der eingebauten SIM-Karte zu tun hat?
Ich bekomme diese Meldung regelmäßig seit ich das Auto habe. Interessant dabei ist, dass die Meldung auf wenige Meter genau
immer an den gleichen Stellen auftaucht. Daher vermute ich, dass dort vielleicht kurzzeitig kein Empfang vorhanden ist.
Mein Handy hat an diesen Stellen jedoch vollen Empfang (durch Beifahrer überprüft).
Werde das Ganze mal bei der kommenden Inspektion ansprechen.
Wie schon vorher beschrieben, hängt alles am GSM-Modul... welches entweder ein bautechnisches oder Softwareseitiges Problem hat. Toyota hat die gestartete Rückrufaktion diesbezüglich gestoppt, da das vermutete Software Problem durch das Update wohl nicht behoben wurde.
Staus laut FTH... warten auf Anweisung...
-
Screenshot_20230523_083040_MyT.jpg
Hmm....da muss ich jetzt aber weit laufen
Hatte jetzt paar Wochen ruhe und im Urlaub ging es dann wieder los mit den Fehlermeldungen. Er kann wieder keine Verbindung aufbauen, Cloudnavi funktionierte nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt, was ja richtig toll im Urlaub ist. Habe dann auf Android Auto und Google umgestellt.
Zwei Tage später hat er dann plötzlich wieder Verbindung, was ich daran bemerkte, das sie mir bei aktiven Google-Navi mit einer Staumeldung reinlabert die auch gar nicht vorhanden ist. Oh Mann.......