Hallo,
jetzt gibt es die neue Version für die 17TDT1EU-DA31.zip auch -> 1101, file ist "17TDT1EU-DA31_0036.kwi" genannt.
Tschüss aus Italien
Hallo,
jetzt gibt es die neue Version für die 17TDT1EU-DA31.zip auch -> 1101, file ist "17TDT1EU-DA31_0036.kwi" genannt.
Tschüss aus Italien
Hallo,
Tschüss aus Italien
die habe ich doch schon am Mittwoch installiert, sogar mit Fotobeweis
die habe ich doch schon am Mittwoch installiert, sogar mit Fotobeweis
Bitte lesen, du hast 17tdt2eu installiert. Er hat über die 17TDT1EUer Version geredet.
lg
ja aber du hast doch laut Bild die 17TDT2EU.
Richter Seller und ich haben die 17TDT1EU als Modell und da gab es bis jetzt nur die Version 1075.
Ich warte noch auf das passende TSB der toyota-tech.eu Seite, dann pflege ich hier die Infos im ersten Beitrag.
Gruß
TomS
Bitte lesen, du hast 17tdt2eu installiert. Er hat über die 17TDT1EUer Version geredet.
lg
sorry, nehme alles zurück
sorry, nehme alles zurück
Kein Problem, hat jemand schon 4EUR für das "Release Notes" investiert ?
So, eben mal per reibungslosem USB-Update installiert. Version stimmt nun. Bin mal gespannt, ob man nicht doch irgendwelche Änderungen bemerkt. Eine verbesserte Stabilität hätte von mir aus nicht sein müssen - in diesem Punkt hätte ich dem (Audio-)System eine 1 gegeben. Aber man installierts halt, weil sich's für nen braven Otto-Normal-Standard-User so gehört
Kein Problem, hat jemand schon 4EUR für das "Release Notes" investiert ?
Das TSB dazu ist noch nicht zu sehen... Ich habe es im Auge und werde es hier im ersten Beitrag eintragen - nur Geduld.
Gruß
TomS
Das TSB dazu ist noch nicht zu sehen... Ich habe es im Auge und werde es hier im ersten Beitrag eintragen - nur Geduld.
Gruß
TomS
lg