Zur info
Aktuelle DCU Version für MM19 ist die 1170 vom 23.12.2021
- behoben: bei Radiohören über Bluetooth ist es manchmal nicht möglich, die Verkehrsdurchsagen zu deaktivieren
Zur info
Aktuelle DCU Version für MM19 ist die 1170 vom 23.12.2021
- behoben: bei Radiohören über Bluetooth ist es manchmal nicht möglich, die Verkehrsdurchsagen zu deaktivieren
==17TDT1EU-DA31_0076.kwi
Ich hatte die 1070 schon drauf, er zeigt mir aber immer wieder an, gern auf die 1070 updaten zu wollen.
Macht er dann auch, wenn er fertig ist, das gleiche Spiel wieder.
1170 meinst du oder?? könnte sein das deiner von ner Rückruf aktion betroffen is siehe hier
https://www.toyota-tech.eu/CAL/UpdateCertification.aspx
https://www.toyota-tech.eu/euro5search/Campaigns
Hallo ,
mein S10 mit Android 12 verbindet sich nicht mehr mit meinem Corolla mit Retro Fit, Android Auto funktioniert nicht mehr.
Habe schon verschiedene Kabel probiert, aber mit dem Ersten Kabel ging es früher immer.
Was kann man noch versuchen?
Bluetooth funktioniert
Hatte ich auch mal.
Glaube im Menü online Dienste, android-auto auswählen, bin mir aber nicht sicher.
Nee da ist leider nix
Müssten nicht die beiden Versions Nummer bei auf 2 stehen?
Kann es sein das ich beim Audio System die 1070 mit der "1" aufgespielt habe? Geht das überhaupt?
Hast du zusätzlich "Android Auto für Smartphone" installiert? Falls ja, deinstalliere das mal und probiere neu. Du kannst in den Einstellungen im Auto bei "allgemein" den bevorzugten Dienst auf Android Auto setzen, das sollte aber keine Änderung bringen. Selbst wenn da Carplay steht, sollte Android Auto trotzdem funktionieren. Android ist halt ne Zicke...
persönlich Daten im menü setup löschen und evtl n anderes USB c Kabel testen original samsung..handy evtl auf werkseinstellungen zurücksetzen oder aber alle Apps aufm Handy aktualisieren? Lg
Hast du zusätzlich "Android Auto für Smartphone" installiert? Falls ja, deinstalliere das mal und probiere neu. Du kannst in den Einstellungen im Auto bei "allgemein" den bevorzugten Dienst auf Android Auto setzen, das sollte aber keine Änderung bringen. Selbst wenn da Carplay steht, sollte Android Auto trotzdem funktionieren. Android ist halt ne Zicke...
Es war "bevorzugter Dienst" ... man, muss wohl vom letzten Update gesetzt worden sein?!
Aber Danke an alle...