Habe den Kontakt zu Deiner Werkstatt aufgenommen. Er erinnerte sich noch gut an Deinen Fall. Der Werkstattmeister meint, alles hätte normal funktioniert, USB-Stick eingesteckt und es wäre ganz normal gegangen. Er meinte du hättest on the air also ohne Stick versucht die Updates zu laden, zumindest wurde die Mailanfrage beim internen technischen Intranet-Support so formuliert- eventuell zum Schutz um den Kunden nichts anhängen zu können. Den vermuteten Trick, wie er es geschafft hat verriet er mir nicht, denn du hattest es ja mit dem Stick versuch von der Toyota-tech.eu seite wie auch ich, und da hängt eben das System. Meine Werkstatt in Freiburg bekommt es nicht hin, hat eine Reparaturfreigabe zum Komplettaustausch des Gerätes bekommen. Dieser Meister meint, dass dies bedeuten würde, dass der Hersteller die Garantie dafür übernimmt. Allerdings jeht jeder Sticj kaput, der in dieses Auto gesteckt wird, lässt sich aber wieder reparieren, was für Schadsoftware im Auto spricht oder irreparablen Speicherschaden in diesem Gerät. Du hattest doch auch den Stick verwendet oder?
Guten Morgen ich glaube er darf es nicht sagen??? auto halt da mal hinbringen wäre sicherlich mit nem allgäu trip vereinbar 1-2 Tage^^