Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

• bei mi läuft mit 1101 und den JBLs alles wie es soll...

Was steht bei euch, wenn ihr euch bei My-Toyota einloggt? Ich habe hier stehen :

Dein Multimedia-System: HARMANMM19RETROTOY

Das komische ist, das unter Softwareinformationen im Auto etwas von Panasonic steht.:/

Nicht das mein FTH das Update versaut hat?8|

Was auch spinnt, das die Verbindung zum Telefon immer mal wieder unterbrochen wird, bestimmt 3-4x in 45min.

Hab auch schon an die Kundenbetreuung geschrieben, aber leider noch keine Antwort.:(

Habe in einem anderem Forum gelesen, das das Audioupdate auch Einfluss auf das Zusammenspiel Multimediaeinheit und JBL hat.

Wahrscheinlich bei mir im negativen Sinn.;(

Werde wohl doch noch mal zum FTH fahren, denn das ärgert mich voll-bereue dieses Update schon, da mir guter Sound lieber ist als Android Car.

• die Unterbrechungen mit dem Telefon habe ich auch.

Habe per WLAN und per Bluetooth probiert, hat sich nichts geändert.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• Bei mir steht auch HARMANMM19RETROTOY

Verbindungsabbrüche konnte ich bis jetzt keine beobachten, auch Sound mäßig ist bei mir alles Ok.

>>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

• Nein, das geht bisher mit dem Corolla nicht. Es gibt aber ein Crowdfunding-Projekt, das hoffentlich nächstes Jahr das ermöglicht:

AAWireless
    AAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

Ich habe mich daran beteiligt.

Gruß

Dieter

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Guten Morgen liebes Forum,

vielleicht bin ich einfach zu blöde, aber ich finde die Links zu den 3 USBs nicht. kann mir bitte jemand in einfachen Worten helfen?

Vielen Dank, liebe Grüße und frohe Festtage,

Claus