Achso, wegen dem Problem. Dann wird die over-the-air-Variante aber bestimmt auch rumdrucksen deswegen. Mail an Kd-Service ist gut, aber ich würde die zügigere Variante über den Chat bevorzugen. Vielleicht müssen die online nur was freischalten oder so.
dann rechts auf "Chat" gehen! Meine Erfahrungen damit waren meist erschreckend positiv.
Wollte natürlich per USB Stick updaten. Ging nicht, hab ich bereits beschrieben. Und den Chat hab ich natürlich eingebunden. Der hat mich an die Hotline verwiesen. Und die hat mir aufgetragen, das ganze per Email dem Kundenservice mitzuteilen. Und die Bestätigungsmail sagt mir, dass eine Antwort ca. 7 Tage dauert. Mich wundert, dass ich so ruhig bin. Bin ex Matrose und habe als studierter Nautiker viele Jahre die Weltmeere bereist. Wenn wir auf diese Weise unsere Probleme gelöst hätten, wären alle abgesoffen. Und dazu finde ich keinen passenden Smiley. Ist ja aber zum Glück nicht lebensnotwendig. Gibt schlimmeres im Leben.