@zlFamous
Auf der einen Seite hast Du da natürlich recht. Ich persönlich bin aber auf der anderen Seite jemand, der alles, was irgendwie zu updaten geht (Fernseher, PC, Heizungsanlage, Auto ...) einfach gern komplett auf dem neuesten Stand hat. Vielleicht ist das ein Spleen von mir. Aber wenn mal die Welt untergeht, hab ich das gute Gewissen, dass es mit den neuesten Versionen zu Ende geht
Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19
-
-
genau so ist es bei mir auch
-
Genau so geh ich auch durchs Leben!!!!
-
Na dann haltet euch mal ran, Stand heute sind neue Versionen freigegeben worden.
-
Moin,
so ist es. Jedoch läßt sich das 17TDT1EU-DA31_0051 nicht installieren. Das 17TMT2EU-FA10_1150 ging problemlos.
-
Moin,
so ist es. Jedoch läßt sich das 17TDT1EU-DA31_0051 nicht installieren. Das 17TMT2EU-FA10_1150 ging problemlos.
Bei mir werden beide Updates nicht als solche erannt
-
Moin,
Same here! Die Navi-1150 ist drauf, bei der Audio-Datei gibts keine Reaktion.
Kalle2
Lass dem System mal etwas Zeit. Bei mir hat der Stick mit der 1150 auch fast ne Minute gebraucht. Unterstützend dazu bin ich einfach mal im Setup unter die Systemversions-Seite gegangen. Dann kam die Meldung, dass er eine neue Version gefunden hat. Ist halt auch recht groß, vielleicht braucht er deswegen so lang zum Initialisieren. Die ZIP-Dateien hast Du aber schon entpackt? (sorry für die Anfängerfrage, aber man fängt halt immer mal bei Null mit dem Troubleshooting an). -
Klar,hab ich die entpackt,werd es dann morgen noch mal versuchen
-
Ist denn bekannt welche Änderungen das Update mit sich bringt?
-
Ich konnte die Version 1139 aus der 0051 Datei problemlos installieren (MM19 ohne Navi).
Als Neuerung wurde nur "improved stability" angezeigt.