Alles anzeigenN’Abend zusammen,
habe vorhin auch die neuen Karten runter geladen und werde sie morgen auf dem Arbeitsweg installieren.Gibt es irgendwelche Vorteile wenn ich das andere Update auch noch mache?
habe auch das Retrofit Update machen lassen beim Händler. Eigentlich hatte er mir zugesichert auch die Karten und Software zu aktualisieren.
Ist es korrekt die datei zu laden, auf einen frisch formatierten Stick zu entpacken und einfach zu installieren?
Danke für die Hilfe. Nicht das ich mir das System mit der falschen Software still lege. Denke trotz Retrofit benötige ich die 17er Software?
Tachchen.
der Vorteil einer neueren Karte ist eine neuere Karte, mehr passiert ja auch nicht.
Dateien immer schön auf einen leeren, Stick, wobei man das einfach so sagt, es ist in Wirklichkeit vollkommen Irrelevant, manchmal muss
selbst das Format nicht stimmen, aber es ist dennoch für einen Reibungslosen Ablauf zu empfehlen.
Da Du nach dem Update nun ein MM19 hast, lädst du natürlich nicht die Updates für das MM17. Würde aber sowieso nicht klappen.